Das Tanelorn spielt > [ALIEN] Archimedes 7
[A7 Kap.1] Allein
Gunthar:
Lu Ta
"Ich schlage vor, dass wir die Dame zuerst in die Krankenstation bringen. Dann wir uns bewaffnen, weil da irgendwas wirklich faul ist. Ich gehe danach wieder in die Krankenstation und verarzte die Dame."
Philodoof:
Pramod Deshpande
Zu den anderen gewandt: “Ich erkenne einen Tatort, wenn ich ihn sehe, hier hat ganz klar ein Verbrechen stattgefunden. Ob das Opfer nach einem solchen Blutverlust noch am Leben sein könnte, ist eine Frage, die uns vielleicht Lu beantworten könnte. Allerdings sollten wir NICHT versuchen der Spur zu folgen, um weiter Helden zu spielen. Das Opfer wurde nämlich weggeschliffen. Sehr viel eher als das Opfer ist also der Täter noch am Leben und wir sind unbewaffnet. Hier stimme ich Lu zu, Waffen aufzutreiben ist nun sehr wichtig. Am besten wir beeilen uns Richtung Krankenstation. Wir haben schon wieder etwas Zeit verloren, um diese Szenerie hier zu verarbeiten."
General Kong:
Sese @ alle:
"Guter Plan! Erst die Frau versorgen, dann Waffen besorgen - dann es dem Mörder besorgen! Ich lege mich jedenfalls nicht kühl, bevor den nicht klat gemacht habe. Oder unschädlich. Was auf da sselbe rauskommt, wennich mit dem fertig bin. Genug gequatscht, Hop! Aber: Augen auf! Vielleicht lauert der hier noch irgendwo."
Der Läuterer:
Das Med Lab ist, über eine Schleuse, nach innen und aussen abgesichert.
Der Raum ist nicht sehr geräumig. Dafür aber sehr gut eingerichtet, ausgestattet, hell und sauber.
Es gibt einen OP Tisch, samt chirurgischen Notfall Roboter, der sich programmieren lässt.
In der Wand ist ein Quarantäne Bett eingelassen - im Prinzip eine Intensivstation en miniatur. Eine Art Isolations Zelle, gegen Mikroben und Strahlung.
Ausserdem gibt es noch eine Notfall Cryo-Kammer.
Einen besseren Arbeitsplatz kann man sich als Mediziner auf einem Raum Frachter kaum wünschen.
General Kong:
Sese:
"Auf den Tisch mit ihr." @ Lu Ta: "Wirke deine medizinische Magie!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln