Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Megadungeon-Jam! Wer liebt Megadungeons, wer will sie kennenlernen?

<< < (7/19) > >>

Settembrini:
Gilt für alle: wer es mal OG ausprobieren möchte, kurze Nachricht hier oder auf dem Nexus-Server, via ADDKON ist jeder herzlich eingeladen. Nach 25 Expeditionen sind aktuell ca. 45% des Chateaus erkundet.
Peace out.

Gunthar:
Dann gibt es noch das World Largest Megadungeon für D&D 3.5. Das Buch hat ca. 850 Seiten.  :o

takti der blonde?:

--- Zitat von: Settembrini am 18.03.2021 | 19:13 ---Gilt für alle: wer es mal OG ausprobieren möchte, kurze Nachricht hier oder auf dem Nexus-Server, via ADDKON ist jeder herzlich eingeladen. Nach 25 Expeditionen sind aktuell ca. 45% des Chateaus erkundet.
Peace out.

--- Ende Zitat ---

Es soll sogar die "falsche Chanterelle" aufgetaucht sein, von der es heißt, das Gemälde diene als Portal in den Irrgarten der blauen Medusa. ;)

takti der blonde?:

--- Zitat von: QuantizedFields am 18.03.2021 | 15:00 ---Gibt es Themen oder Megadungeonideen, die ihr schon seit längerem verfolgt oder wünscht, dass es endlich ein Produkt dazu gäbe?

--- Ende Zitat ---

Das einzige Produkt, das mich interessieren würde, wäre eine Neuauflage der Caverns of Thracia von Jennell Jaquays. Am liebsten gleich als "Tischausgabe" im Leitzordner. :D

tartex:

--- Zitat von: Settembrini am 18.03.2021 | 19:13 ---Gilt für alle: wer es mal OG ausprobieren möchte, kurze Nachricht hier oder auf dem Nexus-Server, via ADDKON ist jeder herzlich eingeladen. Nach 25 Expeditionen sind aktuell ca. 45% des Chateaus erkundet.
Peace out.

--- Ende Zitat ---

Nicht für mich, denn du hast mich zumindest für PMs geblockt... Also bitte unblocking! Wäre schon interessiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln