Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Megadungeon-Jam! Wer liebt Megadungeons, wer will sie kennenlernen?
Greifenklaue:
Und wo kann man sich Zwischenstände zum Jam angucken?
QuantizedFields:
Es gibt soweit ich weiß noch keine. Der Jam hat gerade erst vor ein paar Tagen angefangen und ich kann auch nicht versprechen, dass sich eine größere Community drumherum bilden wird. Aber wenn ich dazu komme etwas für diesen Jam beizutragen werde ich es dort und hier posten, wenn möglich und es interessant genug ist :D
Greifenklaue:
--- Zitat von: QuantizedFields am 18.03.2021 | 20:46 ---Es gibt soweit ich weiß noch keine. Der Jam hat gerade erst vor ein paar Tagen angefangen und ich kann auch nicht versprechen, dass sich eine größere Community drumherum bilden wird. Aber wenn ich dazu komme etwas für diesen Jam beizutragen werde ich es dort und hier posten, wenn möglich und es interessant genug ist :D
--- Ende Zitat ---
Ja, fände ich cool.
Gab letztens eine Jam zu Mausritter-Hexcrawl (oder die läuft auch noch), aber es ist schwer, da was mitzukriegen.
thestor:
Blöde Frage, aber was ist mit Dungeon eigentlich gemeint? "Ein größeres Areal, in dem (nahezu) alle anzutreffenden Kreaturen feindselig sind"?
Gunthar:
--- Zitat von: thestor am 21.03.2021 | 16:42 ---Blöde Frage, aber was ist mit Dungeon eigentlich gemeint? "Ein größeres Areal, in dem (nahezu) alle anzutreffenden Kreaturen feindselig sind"?
--- Ende Zitat ---
Eher so: "Ein größeres labyrinthartiges Areal, in dem anzutreffenden Kreaturen vorwiegend, aber nicht gezwungenderweise alle feindselig sind"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln