Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Megadungeon-Jam! Wer liebt Megadungeons, wer will sie kennenlernen?
nobody@home:
(Editiert auf Anraten der Moderation)
--- Zitat von: Samael am 21.03.2021 | 19:48 ---Also das ist ein so absoluter Quatsch, dass ich echt nicht weiß was ich darauf entgegnen soll.
--- Ende Zitat ---
Nun, ich habe mich so einfach ausgedrückt, wie ich konnte. An diesem Punkt muß ich also davon ausgehen, daß du mich bewußt nicht verstehen willst; okay, nicht mein Problem.
Und zum Thema "Dungeons als Gipfel der Freiheit" hätte ich noch ein kleines Zitat anzubieten, über das ich mittlerweile gestolpert bin -- gewissermaßen direkt von der Quelle, nur der Fettdruck zur Hervorhebung ist von mir:
--- Zitat von: D&D5 Dungeon Master's Guide, S. 99, 3. Absatz ---Within a dungeon, adventurers are constrained by walls and doors around them, but in the wilderness, adventurers can travel in almost any direction they please. Therein lies the key difference between dungeon and wilderness: it's much easier to predict where the adventuring party might go in the dungeon because the options are limited -- less so in the wilderness.
--- Ende Zitat ---
Megavolt:
Seid lieb zueinander, Kinder. Samael, Ghoul, bittte folgen Sie mir in den Nachbarthread.
takti der blonde?:
Pah! Dungeons oder obererdig...echte Freiheit gibt es nur in non-euklidischen Welten! Oben, unten, allesamt bürgerliche Kategorien!
Megavolt:
--- Zitat von: hassran am 21.03.2021 | 20:01 --- Oben, unten, allesamt bürgerliche Kategorien!
--- Ende Zitat ---
I c what u did there! ~;D
Mr. Ohnesorge:
An meine Brust, Genosse! :ctlu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln