Medien & Phantastik > Sehen
The Falcon and the Winter Soldier
tartex:
--- Zitat von: Xemides am 29.03.2021 | 19:01 ---Witzig:
https://wortvogel.de/2021/03/hans-get-ze-flammenwerfer-deutschland-im-avengers-universum/
--- Ende Zitat ---
Ich liebe das. Schlecht übersetztes Deutsch gehört zu mir zu Marvel (und zu der amerikanischen Geekszene überhaupt) dazu. Ich spiele ja Rollenspiele hauptsächlich auf Englisch, und ich verwende da eigentlich auch meist falsches Deutsch um es für mich authentischer zu machen. >;D
Von unserem Setting "Luftenwelter", über meinen momentanen OSR-Charakter "Astner van Gegen". ;D
Und wie hat ein Nazi-Bösewicht in einem alten Marvel Comic seinen Schergen so schön zugebrüllt, als es darum ging anzugreifen? "SCHEISSEN! SCHNELL! SCHEISSEN!"
Sashael:
Hab die beiden ersten Folgen heute gesehen und bin bisher eher unterwältigt.
Ja, die spielen gut und es gibt ein paar nette Flags (Pun not intended), aber so richtig packt mich das noch nicht.
Da haben mir die ersten beiden Folgen von WandaVision deutlich mehr Lust auf die Fortsetzung gemacht.
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Sashael am 30.03.2021 | 01:13 ---Da haben mir die ersten beiden Folgen von WandaVision deutlich mehr Lust auf die Fortsetzung gemacht.
--- Ende Zitat ---
Das ist halt eine ganz normale Action-Serie (mit Buddy Cop Trope) und keine wunderliche Sitcom Welt.
Teylen:
--- Zitat von: Sashael am 30.03.2021 | 01:13 ---Da haben mir die ersten beiden Folgen von WandaVision deutlich mehr Lust auf die Fortsetzung gemacht.
--- Ende Zitat ---
Same :D
JollyOrc:
--- Zitat von: tartex am 29.03.2021 | 20:15 ---Und wie hat ein Nazi-Bösewicht in einem alten Marvel Comic seinen Schergen so schön zugebrüllt, als es darum ging anzugreifen? "SCHEISSEN! SCHNELL! SCHEISSEN!"
--- Ende Zitat ---
Da ist doch der DC Fauxpas von "Die Scum!" zu diesem hier viel besser:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln