Medien & Phantastik > Sehen

The Falcon and the Winter Soldier

<< < (8/31) > >>

Sashael:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 30.03.2021 | 02:29 ---Das ist halt eine ganz normale Action-Serie (mit Buddy Cop Trope) und keine wunderliche Sitcom Welt.

--- Ende Zitat ---
Ich finde die Beiden halt auch nicht sonderlich sympathisch.
Das ist so ein perfektes Beispiel, wie falsch verstandene Männlichkeit dem Mann selbst schadet.

Das dreht sich bestimmt noch ganz krass, aber es ist eine Serie und deshalb muss das gaaaaanz langsam aufgebaut werden.

Schaun mer mal, wie sich Uns Daniel in der nächsten Folge schlägt. ;)

Supersöldner:
Superhelden durch zu scheißen zu Töten kenne ich sonnst nur von Enten. Also magische Mutanten Enten. Aber Nazi s muss man ja alles zu Trauen.  Mal eine ganz andere Frage. Sind 6 Folgen nicht etwas .....wenig ?

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: JollyOrc am 30.03.2021 | 09:50 ---Da ist doch der DC Fauxpas von "Die Scum!" zu diesem hier viel besser:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Ende Zitat ---

So ein Bild darfst du auf Tanelorn gar nicht zeigen, nachher fühlen sich hier Leute mit großen Würfelsammlungen persönlich angegriffen.  ~;D

:btt:

Sashael:

--- Zitat von: Supersöldner am 30.03.2021 | 10:14 ---Mal eine ganz andere Frage. Sind 6 Folgen nicht etwas .....wenig ?

--- Ende Zitat ---
5 Stunden Film sind eigentlich ein ziemlicher Brecher.
Aber wenn die weiter so rumdümpeln kommt zum Schluss nur ne Story raus, die man auch in einen normalen Marvelfilm hätte packen können.

Timberwere:
Also mir haben die ersten beiden Folgen gut gefallen. Langsam vielleicht, aber ich mag das langsame Erzähltempo eigentlich ganz gerne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln