Medien & Phantastik > Sehen

The Falcon and the Winter Soldier

<< < (14/31) > >>

Teylen:
Nu, da hat Walker den Cap und das Schild effektiver gekillt, als die Flag Smasher es in ihren wildesten Träumen gehofft haben dürfte,...

Sashael:
DEN Schild. ;D

Greifenklaue:
Ich dachte erst, er köpft ihn mit dem Schild ...

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Sashael am 10.04.2021 | 20:59 ---DEN Schild. ;D

--- Ende Zitat ---

Scurlock:
Ich habe mich wirklich drauf gefreut. Aber irgendwie werde ich mit der Serie einfach nicht warm.
Ich halte "Captain America: The Winter Soldier" für eine der besten Marvel-Verfilmungen überhaupt. Und alle Ankündigungen und Teaser ließen mich hoffen, dass die Serie stilistisch und inhaltlich daran anknüpfen würde.
Naja, nach einem furios gedrehten, aber inhaltlich belanglosen Auftakt wurde in weiten Teilen die Handbremse angezogen, um dann immer wieder völlig überhastet neue Schauplätze, altbekannte, aber trotzdem irgendwie fremd wirkende Figuren und ganz viel Drama reinzubringen. Die Macher haben über vier Stunden Zeit, um eine schlüssige und aufregende Geschichte zu erzählen und dabei den Charakteren Tiefe zu verleihen. Bisher, noch zwei Folgen bis zum Staffelende, ist weder das eine noch das andere gelungen. Im Gegenteil, die Hauptfiguren bleiben blass und wirken teilweise inkompetent (Stichwort: Falcons eingeschaltetes Handy) und die Geschichte wirkt wirr, unrund und vieles einfach nur schlecht konstruiert (Stichwort: Copszene).

Vielleicht reißen sie das Ruder ja noch rum. Aber nachdem "Wonderwoman 1984" schon mit ähnlichen Problemen versehen war und da dann auch nichts mehr zu retten war, befürchte ich fast, dass die Serie ähnlich scheitert. Schade...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln