Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (3/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: Dread Pirate Robertz am  4.04.2021 | 17:37 ---Darf ich meinen Hut auch noch in den Ring werfen?
Ich hätte wirklich richtig Bock drauf.

Als alter Cthulhu Spieler der ersten Stunden bringe ich allerdings reichlich Erfahrung und Wissen mit, vermag aber durchaus zw. ingame und outgame zu trennen.

Wenn kein Platz mehr sein sollte, dann war ich halt zu spät.

In jedem Fall wünsche ich Euch allen einen Sack voll mythischem Spass an der Freude. Iä.

--- Ende Zitat ---

Wir sind leider voll, vier war das Maximum. Meine Erfahrung mit Forenspielen geht in die Richtung, dass die Gruppe nicht zu groß werden sollte und vier Spieler ist das Maximum was ich mir zutraue.

Der Läuterer:
Okay. Das kann ich verstehen. Dennoch schade.
Ich habe leider genau die umgekehrte Erfahrung gemacht wie Du:
Heuere 6 oder 7 Mitspieler an, dann hast Du nachher noch 2 bis 3, die Dir die Treue halten.
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und gutes Gelingen bei Eurer Runde.
Ich werde i.j.F. interessiert mitlesen.

Der Läuterer:

--- Zitat von: KhornedBeef (formerly Rap Pirate Roberts) am  4.04.2021 | 17:40 ---Hattest du TTWLB auch schon durch?
--- Ende Zitat ---
Ich hätte jetzt nachschauen müssen.
Seit 1984 habe ich bereits so viele Cthulhu Szenarien gelesen und geleitet, dass ich schon viele Inhalte durcheinander bringe.
Da bin ich wie ein verwirrter, alter Bibliothekar...

Outsider:

--- Zitat von: Dread Pirate Robertz am  4.04.2021 | 18:17 ---Ich hätte jetzt nachschauen müssen.
Seit 1984 habe ich bereits so viele Cthulhu Szenarien gelesen und geleitet, dass ich schon viele Inhalte durcheinander bringe.
Da bin ich wie ein verwirrter, alter Bibliothekar...

--- Ende Zitat ---

2 der 3 Abenteuer hast du rezensiert :D

Der Läuterer:
Holy shit. Ich habe tatsächlich drei der sechs Szenarien aus dem Buch bereits geleitet und rezensiert. Das ist jetzt auch schon wieder 4 Jahre her. Meine Güte.
Danke fürs Erinnern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln