Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (6/190) > >>

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef (formerly Rap Pirate Roberts) am  5.04.2021 | 18:24 ---Danke für die Erläuterungen zum Kampf! Ja, macht Sinn, das auch gefährlicher zu machen. Ich behandle das also so, dass deine Regeln weitgehend den Standard ersetzen.

@Beruf: ja, hatte "Border Protection Service" in Kopf, gemeint ist das CBP.

--- Ende Zitat ---

@Nahkampf: Erst mal hören was die anderen dazu sagen. Ist verdächtig still bei HeliX und ErikErikson :P

@Beruf: Check! (ich habe es mir gedacht, wollte aber sicher gehen!)  :d

Katharina:

--- Zitat von: Outsider am  5.04.2021 | 16:57 ---
@KAW

Ist es in Ordnung wenn Samantha Hill (Jiu Jitsu Trainerin, Freundin) und Han Lee (Freundin und Trainingspartnerin, Physikerin und Nerd) in Detroit wohnen?

--- Ende Zitat ---

Ja, das passt für mich.

Outsider:
Schon mal kurze Info für den Spielstart.

Die erste Szene die wir spielen werden findet im Sommer statt, es ist Wochenende, es ist lange hell und ihr habt euch bei einem der SC zum BBQ verabredet. Entweder weil ihr schon gut befreundet seit oder weil ihr euch erst kürzlich getroffen habt und das als besseres Kennenlernen gedacht ist. Jeder bringt was mit, Grillgemüse, selbstgefangenen Fisch, Salate usw. die Stimmung ist ausgelassen, das Wetter spielt mit und der Abend verspricht toll zu werden.

Wer einen Partnerin / Partner / Freundin / Freund  hat kann den ggf. mitbringen. Das ist das grobe Setting an dem eure Reise in die Finsternis startet. Es ist grob geplant jedes Abenteuer in einer neue Jahreszeit zu spielen.

The Darkness over...(Ort kommt wenn ich weiß welche Umgebung ihr bevorzugt) spielt wie o.g. im Sommer.
Ladybug, ladybug fly away home spielt im Herbst.
Hell in...(Ort kommt wenn ich weiß welche Umgebung ihr bevorzugt) spielt im Winter
Roots spielt im Frühling und da schließt sich dann der Kreis.

So also die grobe Planung.

HeliX:
Hej,

ich hatte die letzten Tage leider keine Zeit mich großartig mit dem Forenspiel zu beschäftigen. Wirklich Gedanken machen wird bei mir erst Mitte der Woche drin sein.

ABER

deine Beschreibung des Sunbelts hat Erinnerungen an die erste Staffel von True Detectives geweckt. Somit würde ich meine Stimme dem Sunbelt geben anstatt des Rustbelts!!!

Viel mehr ist heute nicht mehr drin ...

Outsider:

--- Zitat von: HeliX am  5.04.2021 | 21:43 ---Hej,

ich hatte die letzten Tage leider keine Zeit mich großartig mit dem Forenspiel zu beschäftigen. Wirklich Gedanken machen wird bei mir erst Mitte der Woche drin sein.

ABER

deine Beschreibung des Sunbelts hat Erinnerungen an die erste Staffel von True Detectives geweckt. Somit würde ich meine Stimme dem Sunbelt geben anstatt des Rustbelts!!!

Viel mehr ist heute nicht mehr drin ...

--- Ende Zitat ---

:d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln