Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (7/190) > >>

KhornedBeef:
Jetzt muss ich doch nochmal fragen: Heißt das bei der Charaktererschaffung bis 400 Punkte in Summe, oder 400 Punkte Beruf plus die Bonusfertigkeitspunkte (also nochmal 160) der Charaktererschaffung in Fhtagn! ?

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef (formerly Rap Pirate Roberts) am  6.04.2021 | 12:35 ---Jetzt muss ich doch nochmal fragen: Heißt das bei der Charaktererschaffung bis 400 Punkte in Summe, oder 400 Punkte Beruf plus die Bonusfertigkeitspunkte (also nochmal 160) der Charaktererschaffung in Fhtagn! ?

--- Ende Zitat ---

400 Beruf +160 Bonus!

KhornedBeef:

--- Zitat von: Outsider am  6.04.2021 | 15:28 ---400 Beruf +160 Bonus!

--- Ende Zitat ---
Danke! Dann warte ich jetzt auf Charakterideen der anderen. Gibt ja keine Eile :)

HeliX:
Ich könnte mir gut vorstellen einen Forensiker zu spielen und dabei die Idee mit der Fortbildung aufgreifen worüber wir uns alle kennen gelernt haben.  Vielleicht habe ich in dem Rahmen den Bundesagenten bei einem Kurs für Forensik unterstützt?

Outsider:

--- Zitat von: HeliX am  7.04.2021 | 20:38 ---Ich könnte mir gut vorstellen einen Forensiker zu spielen und dabei die Idee mit der Fortbildung aufgreifen worüber wir uns alle kennen gelernt haben.  Vielleicht habe ich in dem Rahmen den Bundesagenten bei einem Kurs für Forensik unterstützt?

--- Ende Zitat ---

Finde ich gut die Idee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln