Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (99/190) > >>

KhornedBeef:
Ich bereue gerade sehr, dass Dean keinen Schlagstock in der Hand hat. Ok, ich schreibe so bald es geht.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am  3.09.2022 | 14:22 ---Ich bereue gerade sehr, dass Dean keinen Schlagstock in der Hand hat. Ok, ich schreibe so bald es geht.

--- Ende Zitat ---

Dafür ist es der Prolog! Hier sind Fehler verzeihlich und es können Erfahrungen gesammelt werden.

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am  3.09.2022 | 14:22 ---Ich bereue gerade sehr, dass Dean keinen Schlagstock in der Hand hat. Ok, ich schreibe so bald es geht.

--- Ende Zitat ---

Deine Runde!

Mother Hook ist jetzt noch ein paar Schritte von dir entfernt, sie rennt mit geifernd aufgerissenem Mund und vorgestreckten Armen auf dich zu. Ihre Hände sind runzelige alte Klauen mit gelblichen Fingernägeln. Anscheinend will sie dir die Augen auskratzen!

Die aus der sie umgebenden, wolkenartigen Dunkelheit herauspreitschenden Tentakel erzittern in Vorfreude der kommenden Gewalt und die Stimmen werden hektischer.

Lass dir zum Schreiben bitte nicht zu viel Zeit, der kurze Kampf sollte dynamisch bleiben!  :d

KhornedBeef:
Beschreibeich jetzt normal im IT thread und dann nur die relevante Kampfhandlung in Kampf? Oder bleiben wir ganz im Kampf-
Thread?

Outsider:

--- Zitat von: KhornedBeef am  4.09.2022 | 11:26 ---Beschreibeich jetzt normal im IT thread und dann nur die relevante Kampfhandlung in Kampf? Oder bleiben wir ganz im Kampf-
Thread?

--- Ende Zitat ---

Fluff Beschreibung IT, im Kampfthema einfach nur kurz und knackig was du/ihr macht.

Nahkampf war glaube ich vergleichenden Wurf. Lese das nachher noch mal nach!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln