Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind

TTWLB - OT Ecke -

<< < (100/190) > >>

KhornedBeef:
Katharina, falls du gleich nicht noch beschreibst, beschreibe ich nur dass casey schießt und mache dann weitet, heute abend.
Meinen Wurf mache ich dann normal, falls du mir nichts zurufst @Outsider

Outsider:
@Khorni

Für einen Hüftwurf hast du nicht die Ausbildung mit dem Grundwert 40 im Waffenlosen Kampf. Fhatagn ist da auch sehr dünn aufgestellt (muss ich gerade feststellen).

Mach deinen Angriffswurf um "Mother Hook" so zu attackieren, dass du sie in Richtung Treppe schubsen kannst.

Ist dein Angriff erfolgreich machen wir eine vergleichende Probe. Du kannst dir aussuchen ob du Stärke oder Geschick einsetzen willst.

Ist der Angriff nicht erfolgreich, ist die Runde zu Ende und die nächste startet.

Outsider:
@Beschreibung

Wenn gewünscht kann auch ein Spieler oder ich als SL am Ende einer Runde diese fluffig IT zusammenfassen bevor die nächste Kampfrunde startet. Hierbei ist sich aber strikt an die Ergebnisse aus dem Kampf-Thema zu halten, nichts hinzudichten oder weglassen, die Figuren nicht in der Szene umpositionieren, wenn sie sich nicht bewegt haben usw.

Bei der Beschreibung geht es nur noch um ein Ausschmücken des telegramartigen Stils aus dem Kampfthema.

Katharina:
Ich habe einmal eine kurze Beschreibung gepostet und hoffe, das passt so :)

Outsider:

--- Zitat von: Katharina am  4.09.2022 | 18:20 ---Ich habe einmal eine kurze Beschreibung gepostet und hoffe, das passt so :)

--- Ende Zitat ---

Gefällt mir sehr gut!  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln