Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
KhornedBeef:
Eine schöne Fachsimpelei :D
Ich habe mit Fthagn! absehbar genug Chtulhu, oder greife eher auf noch etwas Leichteres zurück. Aber Fria Legan macht schöne Produkte, definitiv.
Outsider:
--- Zitat von: KhornedBeef (formerly Rap Pirate Roberts) am 12.04.2021 | 17:40 ---Eine schöne Fachsimpelei :D
Ich habe mit Fthagn! absehbar genug Chtulhu, oder greife eher auf noch etwas Leichteres zurück. Aber Fria Legan macht schöne Produkte, definitiv.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube die Schweden werdens leichter machen wenn sie sich an ihre Linie halten ;D Aber das wird wohl erst 2022 was.
@all
Ich habe mit ErikErikson gesprochen, er wird wohl einen Profiler spielen. Ich denke er wird sich hier auch zeitnah melden.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Outsider am 12.04.2021 | 18:47 ---Ich glaube die Schweden werdens leichter machen wenn sie sich an ihre Linie halten ;D Aber das wird wohl erst 2022 was.
@all
Ich habe mit ErikErikson gesprochen, er wird wohl einen Profiler spielen. Ich denke er wird sich hier auch zeitnah melden.
--- Ende Zitat ---
Ziemlicher Polizei-Kegelclub, den wir da haben. Das spielt uns aber in die Hände beim Schon-kennen, oder?
- Alle könnten beim gleichen Fortbildungskurs zusammengetroffen und nachher abends zusammen abgestürzt sein
- Vielleicht waren wir alle auf der Polizeischule; Der Superstar mit der goldenen Detektiv--Nase (Profiler), Der Schuldsprecher, der als Lehrer zurückkehrt (Forensiker), Die gefallene Abschlussballkönigin (Privatermittlerin) und der tiefgründige Rebell, der einmal zu oft den Mund nicht halten konnte; HighSchool-Drama!
- Oder alle kommen aus dem gleichen Ort und hatten so einen Drei ??? - Club
oder so ;D
Outsider:
Die Altersunterschiede machen die gemeinsame Schule wohl eher schwierig.
Aber ich finde den Polizei-Kegelclub nicht schlecht. Wenn alle im selben Arbeitsfeld arbeiten läuft man sich immer mal wieder über den Weg. In Fällen, Fortbildungen, der Cop-Stammkneipe zu bestimmten Themen ist man im selben Verteiler usw. ich denke da sind viele Überschneidungen möglich die dazu führen können warum ihr euch angefreundet habt.
Outsider:
Was mir noch zum Profiler eingefallen ist, der muss ja nicht zwingend bei der Polizei arbeiten. Er könnte auch überall da arbeiten wo social engineering gefragt ist, er könnte in der Werbung, arbeiten, erstellt Risikoanalysen oder berät Firmen zu Neueinstellungen in sensiblen Positionen.
Da kenne ich ErikEriksons Präferenzen aber nicht. Grob gesagt hätten wir mit der Privatermittlerin und dem Profiler vielleicht zwei Freelancer und mit dem Forensiker und dem Grenzschützer zwei behördennahe Berufe.
Es muss also nicht zwingend die Cop-Clique werden, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln