Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
TTWLB - OT Ecke -
Outsider:
So, wenn ihr mit der Buchhaltung fertig seit kann es weitergehen. Im Abschnitt "Die Ankunft" erst mal nur für Dean. Katha dein Char stößt dann im nächsten Kapitel dazu.
@Khorni lass uns daran arbeiten, dass es nicht zu lange dauert. ;)
Katharina:
Ich bin vom 24.6. bis zum 9.7. auf Urlaub und werde in dieser Zeit nur übers Handy hier reinschauen können. Insofern trifft sich das gut, wenn ihr jetzt erst einmal mit dem Prolog beschäftigt seid :)
Outsider:
--- Zitat von: Katharina am 16.06.2023 | 22:27 ---Ich bin vom 24.6. bis zum 9.7. auf Urlaub und werde in dieser Zeit nur übers Handy hier reinschauen können. Insofern trifft sich das gut, wenn ihr jetzt erst einmal mit dem Prolog beschäftigt seid :)
--- Ende Zitat ---
Klasse! Als wenn ich das gewusst hätte >;D
Dir einen schönen Urlaub erhol dich gut!
KhornedBeef:
Ich kann nicht jeden Abend versprechen, aber ich versuche es, minimum alle 2.
Schönen Urlaub auch von mir!
Ab dem 01.07. sind wir auch eine Woche weg, wir sollten also vorher fertig werden ;)
14 Posts, realistisch?
Edit: da ist erst ein Thread offen für die Zeit dazwischen, ist der doch für beide?
Outsider:
@Edit
So korrigiert :D war von dem ganzen erstellen verwirrt was habe ich schon gemacht was nicht >;D gedanklich war das "Zwischenspiel" schon abgehakt. :o
Jetzt habt ihr beide euren kleinen Zwischenbereich für die Charaktere, so wie angekündigt.
14 Posts sollte reichen. Ist keine riesen Handlung, die Einleitung fand ich nur zu stimmungsvoll um sie nur zu erzhälen. Besser wenn ein Char sie erspielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln