Kurze Anmerkung bevor ich jetzt drei Nebenplots aufmache und weil die Gruppe hier ja noch frisch ist. Am Tisch würde ich wahrscheinlich nichts sagen, weil es sich da leichter einfangen lässt als beim Forenspiel.
Menschen hinterlassen am ehesten da Spuren wo sie sich regelmäßig aufhalten und wo ihre persönlichen Dinge sind. Wenn ihr schon nicht bei Cassey zuhause vorbeischauen wollt, ruft wenigstens am Vormittag dort an. Nicht das sie doch nur Hausarrest hat bevor ihr euch in der Stadt verstreut
Es ist ein wenig das Tür-Phänomen, bevor man schaut ob sie offen ist schmieden alle Pläne wie man sie am effektivsten eintreten oder umgehen kann
Auch noch mal angemerkt, das Abenteuer sieht nicht zwingend vor das ihr bei Cassey vorbeischaut von daher ist obiges nur ein Angebot nicht zu viele Rabbitholes zu produzieren.
Ich würde auch sagen, der Abend ist damit abgehandelt, wenn ihr nichts anderes machen wollt was ausgespielt werden soll (da müsstet ihr mir nur sagen ob ihr noch was machen wollt). Ich würde dann zeitnah das nächste Kapitel einleiten. Je nachdem wie ihr euch in o.g. Angelegenheit entscheidet.
Ich hätte das auch IT über Karen mitteilen können, aber ich glaube dann wäre ich aus der Rolle des 15jährigen Teenys gefallen