Viel Farbe, gut gemeint, Funktion der Führung vernachlässigt.
Klingt wie die Pointe zu einem Politiker-Witz Bin jetzt gespannt, was uns das einbringt, da einzubrechen. Ist kein Pappenstiel für einen Bundesbeamten, you know.
Nenn es metagaming, aber " Dean Genson ging nach Hause und sinnierte über die Schlechtheit der Welt" ist nicht das Spiel, für das ich mich angemeldet habe
Die Glücksbringer der alten Indianerin scheinen zu wirken
Danke fürs Vorangehen, Katharina!Sorry, die letzten 10 Tagen waren anstrengend und ich hatte abends (naja, meist eher nachts) Null Konzentration.Hey, ist die Türe, an der Casey steht, links von der Vorderseite aus gesehen, oder vom Hinteneingang?
Auch der "alte Mann"™ muss einen Wurf auf Heimlichkeit machen wenn er durch die Halle will Danach beschreibe ich wie es für Dean an der Vordertür oder irgendwo im Raum weitergeht Die linke Tür meint die Tür von der Rückseite aus gesehen, also von dem Hintereingang.
Oooh Mamma... was kann ich tun, um mir einen Vorteil bei meinem Schleichen zum verschaffen? Das ist nicht meine Stärke, aber was ich mache ist zu in-character und taktisch sinnvoll, um es zu lassen
Du könntest an der Küchentür stehen bleiben und Casey instruieren...oder für einen kleinen Bonus die schweren Schuhe ausziehen. Ansonsten ist ein nächtlicher Ausflug in ein Kulthaus nicht ohne Risiko...
Das lief optimal, dann.
Ok, ich schätze gleich muss ich würfeln...Sorry für die längere Pause. Als ich deinen Beitrag gelesen hatte, musste ich erstmal schnaufen.
Danke für den Hinweis. Ich werde wahrscheinlich erst am Sonntag zum Posten kommen, bin also nicht böse, falls du schon vorher weitermachen möchtest. Casey würde dann einfach schauen, dass sie unbemerkt bleibt.