Autor Thema: TTWLB - Charaktererschaffung -  (Gelesen 4130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
TTWLB - Charaktererschaffung -
« am: 4.04.2021 | 15:03 »
Hier kann alles reingeschrieben werden, was mit der Charaktererschaffung zu tun hat. Ich starte mal mit dem Beispielcharakterbogen für das Forum.

Ein Ausfüllbares PDF gibts hier: https://www.drivethrurpg.com/product/312121/FHTAGN-Charakterbogen-editierbar für "bezahlt soviel wie ihr wollt"

Wer also ein wenig rumprobieren möchte kann das damit gerne tun und dann die Werte übertragen.

Für euer Charakterthema bitte folgende Formatierung verwenden:

Persönliche Angaben

Name:
Facetten: (Vor- und davon abhängige Nachteile zu dem Charakter, weitere Infos folgen)
Sprache:
Beruf:
Alter:

Attribute

Stärke:
Konstitution:
Geschicklichkeit:
Intelligenz:
Entschlossenheit:
Charisma:

Trefferpunkte:
Willenskraftpunkte:
Stabilitätspunkte:
Belastungsgrenze:

_______

Freitext Charbeschreibung / Aussehen / Hintergrund
_______

Freitext Motivation
_______

Fertigkeiten

Anthropologie (0%)
Archäologie (0%)
Artillerie (0%)
Athletik (30%)
Buchführung (10%)
Bürokratie (10%)
Erste Hilfe (10%)
Fahren (20%)
Forensik (0%)
Fremdsprache (0%)
Geschichte (0%)
Handwerk (0%)
Heimlichkeit (10%)
Informatik (0%)
Kriminologie (10%)
Kunst (0%)
Mathematik (0%)
Medizin (0%)
Militärwissenschaft (0%)
Nahkampfwaffen (30%)
Naturwissenschaft (0%)
Navigation (10%)
Okkultismus (10%)
Pharmazie (0%)
Psychologie (10%)
Psychotherapie (10%)
Rechtswesen (0%)
Reiten (10%)
Religion (10%)
Schusswaffen (20%)
Schwimmen (20%)
Sprengstoffe (0%)
Steuern (0%)
Suchen (20%)
Träumen
Traumlandwissen
Überlebenskunst (10%)
Überwachen (0%)
Überzeugen (20%)
Unnatürliches Wissen
Verkleiden (10%)
Wachsamkeit (20%)
Waffenl. Kampf (40%)
Weitere Fertigkeiten

Bindungen

Name / Wert 
Name / Wert
Name / Wert
Name / Wert

Waffen



Schutz
« Letzte Änderung: 4.04.2021 | 15:54 von Outsider »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: TTWLB -Charaktererschaffung-
« Antwort #1 am: 4.04.2021 | 15:33 »
Attribute

Haben einen Wert von 01 - 100 (also analog zur 7ed) -> Für das Forenspiel!!!

Attribute unter 45 und über 60 sind außergewöhnlich, in den Fällen bitte mit ein oder zwei Stichworten beschreiben was besonders ist.

Beispiel:

Konstitution 75 (durchtrainiert, drahtig) sowas in der Richtung

Mögliche Facetten (bei Interesse gibt die Infos per PN damit ich hier nicht das komplette Regelwerk abtippe, das wäre unpassend).

Facetten sind keine Pflicht können aber gewählt werden.

Armut oder Schulden

Erkenntnis (faktisch Mythoswissen)

Gewalterfahrung

Gläubig

Glück

Handicap

Hilflosigkeitserfahrung

Hingabe

Krisenerfahrung

Reichtum

Status

Verlusterfahrung

Zweisprachigkeit

Motivation

Jeder Char hat 5 Motivationen, welche je nach Abenteuerverlauf nach und nach durch Störungen ersetzt werden. Motivationen sind persönliche Überzeugungen, Triebfedern oder Obsessionen. Was treibt den Char an, was macht sein Leben lebenswert.

Bindungen

Bindungen sind Personen aus dem direkten Umfeld des Charakters, die Anzahl richtet sich grob nach dem Beruf den ihr ausübt. Besprechen wir im Detail wenn ihr wisst was ihr spielen wollt.

Jede Bindung hat einen Wert der dem Charisma des Charakters geteilt durch 5 entspricht.

Bindungen können gute Freunde, Kollegen, Eltern, Geschwister usw. sein.

Bindungen können dabei helfen Kontrollverlusten zu widerstehen oder können um einen Gefallen gebeten werden. Ob diese Aspekte in einem Forenspiel Sin machen muss sich noch zeigen. In jedem Fall könnt ihr mit den Bindungen NSC´s aus der Umgebung eures Chars erstellen und wenn es passt könnt ihr die Bindungen anspielen (ich denke dieser narrative Ansatz wird im Forenspiel eher der Fall sein).
« Letzte Änderung: 4.04.2021 | 15:39 von Outsider »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: TTWLB -Charaktererschaffung-
« Antwort #2 am: 4.04.2021 | 15:48 »
Welche Werte hat mein Charakter?

Wie ich schon mal geschrieben hatte könnt ihr euch die Werte für Attribute und Fertigkeiten frei ausdenke. Ich habe zu oft erlebt, dass Regeln die Kreativität der Spieler zu sehr einengen und das immer irgendwo etwas fehlt was das Konzept eigentlich haben müsste aber keine Punkte mehr übrig sind. In der Regel habe ich dann sowieso das Verteilen von zusätzlichen Punkten erlaubt.

Jeder Charakter sollte Stärken und Schwächen haben.

Als grobe Richtlinie könnt ihr:

360 - 400 Punkte auf die Attribute verteilen

Fertigkeiten nach Belieben, aber nicht über 80%

Je nachdem Beruf den ihr auswählt gebe ich euch ein paar Schlüsselfertigkeiten an die Hand auf die ihr euch konzentrieren solltet oder welche überdurchschnittlich gut sein sollten.
« Letzte Änderung: 4.04.2021 | 15:53 von Outsider »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #3 am: 4.04.2021 | 17:31 »
Danke für die Vorarbeit!

Fragen:
- Ableitung von den Attributen funktioniert aber normal, d.h. wie von den 1/5-Werten?
- Fertigkeitspunkte des Berufs werden auf die Standardwerte (wie im Bogen) addiert, also auch ganz normal? Die Vorgabe aus Fthagn! für eigene Berufe ist übrigens auch 400, dann. Siehe:
https://fhtagn-rpg.de/regelwerk/charaktere#neue-berufe-erschaffen


Letzteres wäre superpraktisch, weil dann auch die Berufe aus Delta Green kompatibel sind und ich mich daran orientieren kann :)
« Letzte Änderung: 4.04.2021 | 17:50 von KhornedBeef (formerly Rap Pirate Roberts) »
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #4 am: 4.04.2021 | 17:57 »
Danke für die Vorarbeit!

Fragen:
- Ableitung von den Attributen funktioniert aber normal, d.h. wie von den 1/5-Werten?
- Fertigkeitspunkte des Berufs werden auf die Standardwerte (wie im Bogen) addiert, also auch ganz normal? Die Vorgabe aus Fthagn! für eigene Berufe ist übrigens auch 400, dann. Siehe:
https://fhtagn-rpg.de/regelwerk/charaktere#neue-berufe-erschaffen


Letzteres wäre superpraktisch, weil dann auch die Berufe aus Delta Green kompatibel sind und ich mich daran orientieren kann :)

- Ableitung: Ja!
- Fertigkeitspunkte: Ja!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.502
  • Username: KAW
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #5 am: 4.04.2021 | 18:05 »
Hier gibt es übrigens auch einen Charaktereditor, falls jemand nicht selbst rechnen mag: https://fhtagn-rpg.de/simulacrum
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

ErikErikson

  • Gast
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #6 am: 13.04.2021 | 16:08 »
Ich plane meinen Char folgendermaßen. Fall jemand sein Spotlight beschnitten fühlt, oder andere Anregungen hat, bitte melden.

Ein forensicher Psychiater, der bisher größtenteils im Gefängnis gearbeitet hat, und seit en paar Jahren Gutachten für die Polzei schreibt und Profiling macht, wenn ein Serienmörder umgeht.

Bei den Fähigkeiten denke ich an Psychologie, Menschenkenntnis, rudimentäre Allgemeinmedizinische Fertigkeiten, ein paar niedrige "kriminelle" fertigkeiten wie Schlösserknacken usw.   

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #7 am: 13.04.2021 | 16:16 »
Ich plane meinen Char folgendermaßen. Fall jemand sein Spotlight beschnitten fühlt, oder andere Anregungen hat, bitte melden.

Ein forensicher Psychiater, der bisher größtenteils im Gefängnis gearbeitet hat, und seit en paar Jahren Gutachten für die Polzei schreibt und Profiling macht, wenn ein Serienmörder umgeht.

Bei den Fähigkeiten denke ich an Psychologie, Menschenkenntnis, rudimentäre Allgemeinmedizinische Fertigkeiten, ein paar niedrige "kriminelle" fertigkeiten wie Schlösserknacken usw.   

Gefällt mir!

Ist er Angestellter im Gefängnis oder freiberuflich und hat einen Vertrag mit dem Gefängnis?

Hat er eine Praxis in der Gegend, Privatpatienten?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

HeliX

  • Gast
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #8 am: 14.04.2021 | 22:41 »
Ich hatte eine Mischung aus Dexter und Edward Nygma im Kopf (allerdings ohne die Mordgelüste dafür aber definitv "socially awkward").

Forensiker ändere ich in Gerichtsmediziner um mehr in Richtung Medizin/Naturwissenschaften zu gehen damit wir etwas breiter aufgestellt sind.

Am ehesten was mir zum Thema Soundtrack einfällt ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=N3HbrfV0hJM&ab_channel=LeonardCohenVEVO

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #9 am: 14.04.2021 | 23:48 »
Oohh, schräges Spätwerk. Das setzt einem Bilder in den Kopf, finde ich. "Truth that lives, and truth that dies",hm?
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

ErikErikson

  • Gast
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #10 am: 15.04.2021 | 11:46 »
Ok, meiner ist fertig. Ein kleiner, dicklicher forensicher Psychiater, mit einer unangemessenen Neugier für Verbrechen. Arbeitet angestellt im Gefängnis, freiberuflich für die Polizei als Profiler. Bildet sich viel auf seinen Expertenstatus ein, ist aber tatsächlich nur mittel kompetent in seinem Fachbereich. Möchte ein Buch schreiben und der Familie ein neues Haus spendieren (die Frau beschwert sich in letzter Zeit, das die Nachbarn ja viel besser wohnen würden).

Über bestehende Kontakte zu anderen Chars würde ich mich freuen.

 

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #11 am: 15.04.2021 | 14:30 »
Ok, meiner ist fertig. Ein kleiner, dicklicher forensicher Psychiater, mit einer unangemessenen Neugier für Verbrechen. Arbeitet angestellt im Gefängnis, freiberuflich für die Polizei als Profiler. Bildet sich viel auf seinen Expertenstatus ein, ist aber tatsächlich nur mittel kompetent in seinem Fachbereich. Möchte ein Buch schreiben und der Familie ein neues Haus spendieren (die Frau beschwert sich in letzter Zeit, das die Nachbarn ja viel besser wohnen würden).

Über bestehende Kontakte zu anderen Chars würde ich mich freuen.

 

Okay, finde ich stimmungsvoll!

Du wohnst in 9159 Maynard Drive Pearl Beach 48001 MI

Das Grundstück ist schon nah am Wasser (St. Clair River), aber die Häuser auf der anderen Seite der Straße haben ALLE ein Wassergrundstück UND Bootshäuser auf ihrem Grundstück und außerdem liegt die (nicht wirklich) viel Befahrene M-29 zwischen euch und den Wassergrundstücken. Euer Haus ist eigentlich super, aber hey das Gras auf der anderen Seite des Zauns ist immer grüner!

Johnnie Lega´s Restaurant & Tavern ist euer Lieblingsrestaurant und nur knapp 150m weit weg. Wenn die Zeit mal zu knapp ist zum Kochen holt ihr euch von dort was passendes (http://www.jlegas.com/).
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #12 am: 15.04.2021 | 14:57 »
Arbeitet angestellt im Gefängnis, freiberuflich für die Polizei als Profiler.

Das "Old Wayne County Jail" ist das Gefängnis in dem du arbeitest. Deine Einstellung war der Versuch des County sowas wie eine "Betreuung" für die Gefangenen sicherzustellen. Am Ende des Tages ist es aber so, dass du freie Hand hast was du mit den Gefangenen machst, Hauptsache du verbringst Zeit mit denen.

Der Laden ist alt, der Laden ist zu dünn besetzt und der Rest des Personals ist eher unterqualifiziert und entsprechend werden die Gefangenen behandelt. Aber das County bekommt, was das County sich leisten kann  >;D
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #13 am: 15.04.2021 | 15:19 »
Ich hatte eine Mischung aus Dexter und Edward Nygma im Kopf (allerdings ohne die Mordgelüste dafür aber definitv "socially awkward").

Forensiker ändere ich in Gerichtsmediziner um mehr in Richtung Medizin/Naturwissenschaften zu gehen damit wir etwas breiter aufgestellt sind.

Am ehesten was mir zum Thema Soundtrack einfällt ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=N3HbrfV0hJM&ab_channel=LeonardCohenVEVO

Sehr schön, ich sehe die Truppe findet sich!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.502
  • Username: KAW
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #14 am: 15.04.2021 | 15:27 »
Ich werde meinen Charakter dann übers Wochenende fertig machen.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

ErikErikson

  • Gast
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #15 am: 18.04.2021 | 17:54 »
Hier eine paar Vorschläge, um meinen Char mit den anderen zu verbinden. Können, müssen aber nicht angenommen werden.

Deacon Lamar: Mein Char, der ja den Vorteil "Status" hat, aber nur mittelmäßig kompetent ist, sonnt sich in Deacons Ruhm, und gibt teils seine Erkentnisse als die eigenen aus. Deacon ist zu socially awkward, um sich dagegen zu wehren. 

Dean Genson: Die Frau meines Chars ist mit ihm befreundet, was er misstrauisch beäugt.

Casey Heath: Versorgt meinen Char manchmal mit besonders interessanten und blutrünstigen Fällen, an denen er sich dann berauscht, ich korrigiere, die er dann professionell analysiert.

« Letzte Änderung: 18.04.2021 | 18:00 von ErikErikson »

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #16 am: 18.04.2021 | 19:48 »
Hier eine paar Vorschläge, um meinen Char mit den anderen zu verbinden. Können, müssen aber nicht angenommen werden.

Deacon Lamar: Mein Char, der ja den Vorteil "Status" hat, aber nur mittelmäßig kompetent ist, sonnt sich in Deacons Ruhm, und gibt teils seine Erkentnisse als die eigenen aus. Deacon ist zu socially awkward, um sich dagegen zu wehren. 

Dean Genson: Die Frau meines Chars ist mit ihm befreundet, was er misstrauisch beäugt.

Casey Heath: Versorgt meinen Char manchmal mit besonders interessanten und blutrünstigen Fällen, an denen er sich dann berauscht, ich korrigiere, die er dann professionell analysiert.

Solange die IT Konflikte nicht größer werden als die Herausforderungen von außen  bin ich mit allem zufrieden.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

HeliX

  • Gast
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #17 am: 18.04.2021 | 20:28 »

Deacon Lamar: Mein Char, der ja den Vorteil "Status" hat, aber nur mittelmäßig kompetent ist, sonnt sich in Deacons Ruhm, und gibt teils seine Erkentnisse als die eigenen aus. Deacon ist zu socially awkward, um sich dagegen zu wehren. 


Da gehe ich voll uns ganz mit. Deacon scheut sich vor der Presse und will eigentlich nur in Ruhe seine Arbeit machen. Gut findet er das nicht aber ihm fehlt es sowohl an Durchsetzungskraft als auch an Ambition. Wahrscheinlich würde er es sonst auch zu weit mehr bringen ...

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.502
  • Username: KAW
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #18 am: 18.04.2021 | 21:07 »
Casey Heath: Versorgt meinen Char manchmal mit besonders interessanten und blutrünstigen Fällen, an denen er sich dann berauscht, ich korrigiere, die er dann professionell analysiert.

Passt für mich. Wenn das für ok ist, würde jedoch gerne noch ergänzen: Zu Caseys Informanten/Bekannten gehören auch ein paar zwielichtigere Personen. Kommt einer davon ins Gefängnis/in Untersuchungshaft, hat John ein Auge darauf, dass es diesen dort nicht allzu schlimm ergeht. Im Gegenzug erhält er spektakuläre Fälle und keine Nachfragen zu seinen Interessen.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

HeliX

  • Gast
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #19 am: 18.04.2021 | 21:23 »
Habe jetzt meinen Ermittler fast fertig. Passt das soweit insbesondere die Motivationen?

Offline Outsider

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.370
  • Username: Outsider
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #20 am: 18.04.2021 | 21:28 »
Habe jetzt meinen Ermittler fast fertig. Passt das soweit insbesondere die Motivationen?

Passt!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.502
  • Username: KAW
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #21 am: 18.04.2021 | 21:36 »
Ich bin dann auch einmal soweit fertig, wobei ich jetzt noch 20 Punkte von Forensik zu Kriminologie umgeschichtet habe, um John McIntosh nicht in sein Fachgebiet hineinzufunken.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

Offline Katharina

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.502
  • Username: KAW
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #22 am: 18.04.2021 | 21:51 »
Folgende weitere Ideen für Charakterbeziehungen:

Deacon Lamar: Casey geht gelegentlich mit ihm ein Bier trinken. Sie schätzt sein umfassendes Wissen ("Nach welcher Zeit sollte ich einen Jiujitsu-Würgegriff lockern, damit ich keine bleibenden Schäden anrichte?") und steht ihm im Gegenzug als schweigsame "loyale Ratgeberin" für Fragen betreffend Isabel Garcia zu Verfügung.

Dean Genson: Mit ihm plaudert Casey gerne über Outdoor-Kram, wobei nie ganz klar ist, ob sie seine Expertise wirklich schätzt oder ihm einfach die Möglichkeiten geben will, von seinen Hobbies zu erzählen, während sie nebenbei ein paar Polizei-Interna aufzuschnappen kann.
Leitet derzeit: Symbaroum, Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Spielt derzeit: Cthulhu und (unregelmäßig) Oneshots in Indie-Systemen
Gemeinsam mit meinem Partner bin ich in der Rollenspielwelt auch unter dem Pseudonym "DraKri" aktiv.

HeliX

  • Gast
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #23 am: 18.04.2021 | 21:53 »
Wie ist das eigentlich mit Spezialtraining? Medizin habe ich ja ziemlich hoch aber weder Körpermodifikation noch Chirurgie passen da gut zum Hintergrund - wäre sowas wie Autopsie ein passendes Spezialtraining?

HeliX

  • Gast
Re: TTWLB - Charaktererschaffung -
« Antwort #24 am: 18.04.2021 | 21:58 »

Deacon Lamar: Casey geht gelegentlich mit ihm ein Bier trinken. Sie schätzt sein umfassendes Wissen ("Nach welcher Zeit sollte ich einen Jiujitsu-Würgegriff lockern, damit ich keine bleibenden Schäden anrichte?") und steht ihm im Gegenzug als schweigsame "loyale Ratgeberin" für Fragen betreffend Isabel Garcia zu Verfügung.


Können wir gerne so machen. Wahrscheinlich ist dein Charakter, die einzige, die weiß was Deacon für Isabel empfindet. Habs nämlich jetzt rausgenommen. Eventuell ist Casey auch die einzige bei der sich Deacon öffnen kann auch wenn diese Gespräche sehr einseitig sind?! Mein Beileid, Casey :-D