Medien & Phantastik > Lesen

Anhang N - Was davon ist empfehlenswert?

<< < (20/22) > >>

Samael:

--- Zitat von: Mithras am 27.09.2022 | 11:09 ---Nachdem ich mich im Vorfeld über den Inhalt eines Appendix N Buches vorab informiere, klang das abstrus mit der Familie auf einer anderen Parallelwelt und dem Koma, den Kräften usw. Das ist jetzt alles subjektiv und voreingenommenaber mich schrecken die Infos über diese Buchreihe eher ab als Interesse zu wecken.

--- Ende Zitat ---

Schade. Ich habs damals gelesen ohne irgendetwas drüber zu wissen.

Ich fand es großartig.

Mithras:
Gut, ich lasse mich breitschlagen und werde es lesen sobald ich es wirklich günstig kaufen kann. Die Frage ist nur: alte oder neue Ausgabe von Heyne oder Klett-Cotta?

Samael:
Hm, ich habe es in einer UK Ausgabe (Gollancz?) gelesen, kann zur Übersetzung leider nichts sagen.

Crimson King:

--- Zitat von: Mithras am  2.10.2022 | 20:51 ---Gut, ich lasse mich breitschlagen und werde es lesen sobald ich es wirklich günstig kaufen kann. Die Frage ist nur: alte oder neue Ausgabe von Heyne oder Klett-Cotta?

--- Ende Zitat ---

Es geht um Amber, oder? Ich habe die Fassung von Area mit jeweils einem Fünf-Bände-Zyklus in einem Buch, übersetzt von Thomas Schlück, und war zufrieden.

Mithras:
Ich habe jetzt günstig den ersten Band von Amber gebraucht in der neuen Klett Ausgabe gekauft, das wird als nächstes gelesen wenn ich mit Der Mondsee von Merritt fertig bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln