Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Wald-(H)exploration in der 5E

<< < (9/10) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: Colgrevance am 23.06.2021 | 18:51 ---Ja, leider. M. W. kommt da vorerst auch nichts mehr (man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege - ich habe die ganze Geschichte nur am Rande verfolgt).

Greifenklaue hatte vor einiger Zeit im GK-Shop noch ein paar deutsche Bücher vorrätig, vielleicht kann er dir da weiterhelfen.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für den Tipp. Greifenklaue war so nett und hat gleich geschrieben!  :d

Tintenteufel:

--- Zitat von: Don Kamillo am 23.06.2021 | 19:04 ---Ich bin ja auch pro Hexploration und pro Zufallstabellen.
Für meine Moonshaes-Runde habe ich bei Google eine kleine Tabelle gemacht, die ich auch genutzt habe, zumeist aber vor der Runde.
Ich habe die hier mal angehangen.

Ich denke auch bei Stufe 8 kann man viel im Wald machen, vor allem, wenn die Ziele auch im Wald sind und man sie damit erstmal finden muß.
Durchqueren ist ne andere Sache.

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank fürs teilen, Don!

Tintenteufel:

--- Zitat von: Neightmaehr am 23.06.2021 | 20:41 ---Ich habe mir das deutsche 5e Buch gerade bei Amazon bestellt und im Onlineshop von Thalia ist es auch noch als verfügbar gelistet. Aber es wird wohl keinen Nachschub mehr geben, wie du bereits gesagt hast, hat Ulisses das Buch offiziell vom Markt genommen.

--- Ende Zitat ---

Es ist sicher ein cooles Ding, aber ich bin noch am hadern. 40+ Euro für reines Recherche-Material? Ausserdem kaufe ich für meine Verhältnisse zur Zeit eh viel zu viel...  :'(

Timrix:

--- Zitat von: Mhyr am 24.06.2021 | 15:06 ---Es ist sicher ein cooles Ding, aber ich bin noch am hadern. 40+ Euro für reines Recherche-Material? Ausserdem kaufe ich für meine Verhältnisse zur Zeit eh viel zu viel...  :'(

--- Ende Zitat ---

Wer ein ganzes Kontainerschiff an D&D-Material sein Eigen nennt, wird auf das Buch verzichten können. Wer D&D primär über die deutsche D&D5-Reihe kennenlernt, der erhält mit dem Band eines der besten D&D5-Bücher.

Es ist jedoch kein Buch über die Region Wald an sich, sondern beschreibt einen einzigartigen Zauberwald, der wiederum in jedem Standard-D&D-Setting stehen könnte.

aikar:

--- Zitat von: Neightmaehr am 23.06.2021 | 20:41 ---Aber es wird wohl keinen Nachschub mehr geben, wie du bereits gesagt hast, hat Ulisses das Buch offiziell vom Markt genommen.
--- Ende Zitat ---
Der letzte Stand war meiner Meinung nach, dass Ulisses das OK hatte das Buch zu bereinigen und dann wieder raus zu bringen. So was dauert halt seine Zeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln