Das Tanelorn spielt > [Cthulhu] The Things We Leave Behind
[TTWLB] Prolog "Darknes over Algonac" Kapitel II "Die Sorgen einer Mutter"
Katharina:
Casey Heath
Im DG
„Das ist ja wirklich ein Glück“, antwortet Casey mit freundlichem Lächeln, „Nun, ich bin auf der Suche nach Cassandra und habe gehört, dass Sie mir vielleicht weiterhelfen können.“
Noch während sie spricht zieht Casey ihr Smartphone aus der Hosentasche und hält Johnny das Bild von Cassandra hin.
Outsider:
Jetzt runzelt Mr. Robson die Stirn und schaut dich etwas mißtrauisch an.
"Weiß nicht, sollte ich sie gesehen habe?"
Der Blick mit dem er dich mustert hast du schon oft gesehen, er sucht nach der Marke am Gürtel oder sonst einem Hinweis der dich als Gesetzeshüter ausweist.
"Gerade ist außer ihnen keiner im Laden."
Katharina:
Casey Heath
Im DG
Casey blickt den Mann abwartend an. Als er nichts mehr hinzufügt, ergreift sie selbst wieder das Wort: "Ich kenne Cassandras Freundin, die sich Sorgen macht, weil sie Cassandra länger nicht mehr gesehen hat. Ich hatte gehofft, dass sich die Sache ganz einfach klären lässt, ohne dass wir eine Vermisstenanzeige aufgeben müssen. Meist muss man ja seitenweise Papierkram ausfüllen, sobald die Behörden im Spiel sind, ohne dass irgendwas dabei rausschaut. Also wenn Sie etwas wissen, dann wäre ich Ihnen wirklich sehr verbunden, wenn Sie mir weiterhelfen."
Outsider:
Mr. Robson scheint kurz nachzudenken.
"Was ich weiß habe ich Georgie gesagt und dazu gehörte auch das ihre Tochter sich mit Erwachsenen rumtreibt die ich nicht kenne."
Bedächtig faltet der Besitzer des Dollar Generals seine Hände auf dem Fließband vor ihm, wo sonst die Ware am Scanner vorbeigezogen wird.
"Sie kenne ich auch nicht, sie sind nicht aus der Gegend, oder? Vielleicht sollten sie sich an die Mutter der Kleinen wenden?"
Katharina:
Casey Heath
Im DG
"Ich weiß.", antwortet Casey, als Mr. Robson von seinem Gespräch mit Mrs. Angler erzählt. "Georgia hat mir ja Ihren Namen gegeben. Die Gute ist ziemlich verzweifelt und hofft, dass Ihnen vielleicht doch noch etwas einfällt. Falls Cassandra in Schwierigkeiten ist, sollten wir sie rasch finden."
"Mhm, ich bin nicht allzu hofft hier.", antwortet Casey nur knapp, als Mr. Robson sie auf ihren Wohnort anspricht, "Daher habe ich diese Erwachsenen, mit denen Cassandra abhing, auch nie gesehen, denke ich." Es ist offensichtlich, dass Casey keine Lust auf Fragen zu sich selbst hat und wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln