Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Keys RPG

<< < (37/38) > >>

Metamorphose:
Mal so nur am Rande interessant für Keys:
Ich habe lange einen Kampfsimulator basteln wollen für Keys, nun hab ich einen sehr rudimentären in HTML & Javascript gebaut. In ihm lässt sich entweder 1 Kampf berechnen (mit TP-Leiste aller am Kampf beteiligten) oder 100 Kämpfe direkt ausfechten mit der Konstellation an Spielcharakteren und Gegnern. Vielleicht füge ich ihm noch einen Battle-Royale hinzu, in dem die gleichen SC mehreren Wellen an Gegnern gegenüberstehen (zum sehen wie lange die SC es überleben). Als nächstes passe ich die Standardwerte an und füge vermutlich noch eine Möglichkeit hinzu, standardgegner und generische sc hinzuzufügen, damit man mehr testen kann.

Natürlich gibts Fertigkeiten und Spezialisierungen sowie mehrere arten von TP's, es ist einfach alles runtergedampft um ein grobes Gefühl dafür zu bekommen... anstatt alles selbst auszurechnen machts nun ein Webapplikation :D

Und ja, dass sind nicht die Realwerte von SC und Gegnern sondern nur irgendwas zum schauen obs funzt ;)

Yney:
Das sieht nach einer ordentlichen Portion Arbeit aus.

Und ich stelle fest, dass ich in Keys lieber keiner Fledermaus begegnen möchte  ;)

Zouan81:

--- Zitat von: Yney am 19.05.2025 | 19:31 ---Das sieht nach einer ordentlichen Portion Arbeit aus.

Und ich stelle fest, dass ich in Keys lieber keiner Fledermaus begegnen möchte  ;)

--- Ende Zitat ---

Na gut, es sind ja noch nicht die Realwerte.

Ich weiß auch nicht, ob schon Monsterwerte in der aktuellsten Version vorhanden sind. Ich kaufe es mir wahrscheinlich, wenn es fertig ist. ;)

Metamorphose:
Nochmals zum kleinen Keys-Kampfsimulator:

Nun kann man die SC/Feinde auch aus Vorlagen/Templates hinzufügen, die hinzugefügten Charaktere noch bearbeiten, Kampfwellen ausführen bis die SC ausser gefecht sind, in einem separaten Bereich würfeln (because why not) und eine Art Spickzettel-Funktion mit den Charakterentwicklungen (auf dem Screen leer) usw habe ich auch noch eingebaut. Mich nerven noch 1-2 Sachen, aber es ist funktional, eventuell hübsche ichs dann auf und gibs für alle auf der Website frei.

Metamorphose:
Neues Cover
Keys wird ein neues Cover für's Grundbuch bekommen. Hier könnt ihr euch das alte und die Vorschau des neuen Cover (noch unfertig) anschauen. Der Fokus war beim neuen Cover drauf, den Kampf mehr dynamisch darzustellen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln