Medien & Phantastik > Sehen
The Witcher: Nightmare of the Wolf
Heinzelgaenger:
Was ist daran respektlos?? Live action is der normale Abgrenzungsbegriff zu Animation (zB die live Action Adaption von GI Joe) . Grottig is meine Meinung, die der Kritiker sowie der meisten Witcher Fans. Ich halte mich sogar bewusst zurück.
Raven Nash:
--- Zitat von: Dark Stone Cowboy am 13.08.2021 | 17:54 ---(was für ein respektloser und vor allem falscher Begriff)
--- Ende Zitat ---
Muss man jetzt auch schon gegenüber irgendwelchen Machwerken respektvoll sein?
Allein die Kampfszenen sind schon grottig. Reverse-Grip Fechten... :puke:
Aber vielleicht kriegen sie's ja mit der animierten Serie hin. Clone Wars ist ja auch besser als Ep I-III.
Heinzelgaenger:
Wollen wirs mal hoffen. Ich will die live action Serie in diesem Thread auch nicht diskutieren, die hat schon ihren eigenen, intensiv moderierten Thread.
Hier bitte nur zu tW:NotW kommentieren!
Irian:
Da ich die Netflix Serie durchaus sehr anschaubar fand, werde ich sicher in die animierte Version auch mal reinschauen. Wieso auch nicht? Vermutlich mangels Zeit nicht super bald, aber sie kommt definitiv auf die "Mal sehen, könnte nett sein" Liste.
Noir:
--- Zitat von: Heinzelgaenger am 13.08.2021 | 18:05 ---Grottig is meine Meinung, die der Kritiker sowie der meisten Witcher Fans.
--- Ende Zitat ---
Unsinn. Aber okay ;) Hab schon keine Lust mehr hier zu diskutieren :D Und damit bin ich weg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln