Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Was wären Gründe für ein D&D6?

<< < (9/25) > >>

Sphinx:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 19.08.2021 | 17:17 ---Das neue Stargate RPG hat ein paar gute Ideen zur 5e Basis gebracht. Zum Beispiel anständige Regeln für Social Encounter oder etwas mehr Gestaltungsfreiheit bei den Klassen nach Level 5 (so dass das Klassenkonstrukt nicht mehr ganz so zwickt).

Wobei die 4e darf gerne eine eigene Reihe bekommen, die paralell zum normalen D&D läuft, damit die ganzen Grognards keinen neuen Edition War vom Zaun brechen.

--- Ende Zitat ---

Das interessiert mich. Ich hab mal geschaut es ist noch im Early Access? Oder doch schon zu haben? Irgendwie ist die Seite verwirrent.
Aber was mich viel mehr interessiert ist ob du bereit wärst etwas auszuführen was sie gut machen?
Zum einen mag ich Stargate und DnD und schöne Detail Verbesserungen bei den Regeln hört sich auch gut an. Da bin ich also schon neugierig.

Der Unhold:

--- Zitat von: hassran am 20.08.2021 | 12:04 ---Die Spice Vorräte des Haus Hasbronnen gehen zur Neige und müssen aufgefüllt werden.

--- Ende Zitat ---
Haha, nice! ;D :d

Megavolt:

--- Zitat von: HEXer am 20.08.2021 | 10:56 --- Und das pass dann auch für die niedrigen Stufen wieder nicht, weil dann alles goofy wird.

--- Ende Zitat ---

Aber das echte Leben ist doch auch goofy, vor allem auf den niedrigen Stufen.  ~;D

Lorgalis:

--- Zitat von: Megavolt am 20.08.2021 | 18:19 ---Aber das echte Leben ist doch auch goofy, vor allem auf den niedrigen Stufen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Aber im Echten LebenTM gibt es Alterungs-Regeln  8]  ... mit denen dann auch gespielt wird.

HEXer:

--- Zitat von: Megavolt am 20.08.2021 | 18:19 ---Aber das echte Leben ist doch auch goofy, vor allem auf den niedrigen Stufen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Genau deshalb brauch ich das ja nicht auch noch im Rollenspiel. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln