Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] Sandman
takti der blonde?:
Wenn Neil Gaiman Constantine als Frau darstellen will, dann soll er das bitte machen! Ich fand die Folge sehr gelungen und habe mich über seine neue Interpretation gefreut. Auch dass Constantine in der Alptraumsequenz Bomber-Jacke getragen hat und später Designermantel, war eine schöne Note!
Alexandro:
--- Zitat von: Raven Nash am 7.08.2022 | 12:31 ---Das ist schön - nur kommt sie im ersten Band des Comics halt nicht vor, sondern John. Ist mir persönlich auch schnurz, ob es da irgendeinen tiefsinnigen Grund dafür gibt, ich will den Kettenraucher im Trenchcoat und keine Tusse im Designermantel, einfach des Charakters wegen. Noch dazu, wo er eh nur einmal vorkommt.
--- Ende Zitat ---
Ist sowieso nur ein Gastauftritt.
Aber für eine eigene Serie können sie ruhig mal was "dreckigeres" als den australischen Surferboy im Designermantel (Reeves) oder das blondierte Ex-Boybandmitglied mit dem Trenchcoat aus der Bühnenfassung von "Endstation Sehnsucht" (Ryan). ;D
Raven Nash:
Angeblich arbeitet ja J.J. Abrams an einer neuen Constantine-Serie. Ich weiß nicht, ob ich das interessiert oder mit düsteren Vorahnungen aufnehmen soll.
Alexandro:
Nicht Constantine alleine, sondern nur Justice League Dark (mit Constantine als einem Charakter unter vielen).
Und bisher nur Bad Robot, inwieweit Abrams persönlich in das Projekt involviert ist (oder ob er nur als "Executice Producer" gelistet wird) ist noch nicht klar.
Urias:
--- Zitat von: Raven Nash am 7.08.2022 | 07:35 ---Die ersten drei Folgen halten sich extrem nah an den Comic (inklusive der Bilder) - bis auf den Unsinn, aus John Constantine eine Joanna zu machen. Warum, zum Henker? Wollte Netflix unbedingt wieder eine Lesben-Beziehung haben? War die Frauenquote nicht erfüllt?
Ist ja nicht so, als wäre John Constantine nicht eine bereits eingeführte Figur (Arrowverse, eigene Serie, Verfilmung mit Keanu Reeves).
Na ja, er sollte ja ohnehin nur in der einen Folge vorkommen.
--- Ende Zitat ---
Bisschen viel Rage für etwas, was halt so gut wie gar keinen Unterschied macht aber gut...
Hab die Serie heut beendet, bin sehr glücklich darüber. Alles sehr schön dargestellt. Folgen 5 und 6 waren meine persönlichen Highlights ("Sound of her Wings" und die Episode im Diner mit Dr. Destiny). Bisschen schwach fand ich das Duell in der Hölle bzw die Hölle generell. Die Dämonen sehen irgendwie ziemlich schwach aus, erinnern mich ein wenig an Buffy damals.
Die letzte Szene der Serie macht mich ein wenig bedenklich, dass da eine neue Plotline reingeschrieben wird. Bleib aber entspannt gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln