Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] Sandman

<< < (11/14) > >>

Xemides:
Noch einmal für dich Raven Nash:

https://dmtalkies.com/john-constantine-replaced-by-johanna-in-netflix-the-sandman-2022/

Alexandro:

--- Zitat von: Raven Nash am 23.08.2022 | 11:11 ---Du bist offenbar nicht in der Lage, sinnerfassend zu lesen.
Mir ging es um den Charakter John Constantine - und seinen Austausch gegen ein gelecktes Barbiepüppchen. Wenn sie statt der Dame einen geleckten Typen im Designermantel hingestellt hätten, hätte es mich genauso gestört. Der versiffte, kettenrauchende Magier ist einfach eine fixe Größe. Ihn wegen seiner Vorfahrin, die grade mal 5 (?) Minuten in einer Folge auftaucht auszuwechseln klingt einfach nach einer Ausrede - wofür auch immer.

--- Ende Zitat ---

Dann ist es aber Unsinn im gleichen Atemzug den Designermantel-Schönling Keanu Reeves oder den blondierten Theatermantel-Schönling Matt Ryan zu fordern.  ;)

Timo:
Die Caliope Folge habe ich in den 10 Folgen auch sehr vermisst, ist ja für den Plot relevant. Schön dass sie drin ist und toll umgesetzt.

Raven Nash:

--- Zitat von: Alexandro am 23.08.2022 | 11:26 ---Dann ist es aber Unsinn im gleichen Atemzug den Designermantel-Schönling Keanu Reeves oder den blondierten Theatermantel-Schönling Matt Ryan zu fordern.  ;)

--- Ende Zitat ---
Na ja, Keanu hat wenigstens gequalmt. Und Matt's Mantel und Haar sieht doch ziemlich zerknautscht aus. Und versifft sehen sie beide aus.
Mir wär's auch recht gewesen, wenn Joanna gequalmt hätte und im zerknitterten Trench rumgelaufen wäre. Und weniger auf Püppchen geschminkt...

--- Zitat von: Xemides am 23.08.2022 | 11:20 ---Noch einmal für dich Raven Nash:

https://dmtalkies.com/john-constantine-replaced-by-johanna-in-netflix-the-sandman-2022/
--- Ende Zitat ---
Kenn ich schon, klingt aber immer noch hohl. Und so gut wie Neil da tut, ist die Schauspielerin auch nicht.
Wenn's um Rechte ging, die NF nicht zahlen wollte, könnte man das auch zugeben.

Bukhar:
Ich mochte Johanna Constantine und die Schauspielerin hat auch einen sehr guten Job gemacht.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber Frauen als Püppchen zu bezeichnen find ich schon sehr verachtend.
Das hat Jenna Coleman einfach nicht verdient, egal was man von ihrer Performance oder der Entscheidung für den Gender-Swap halten mag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln