Medien & Phantastik > Sehen
Babylon 5 Reboot
AndreJarosch:
Laut JMS wird es ein Reboot von Grundauf:
https://phantanews.de/wp/2021/09/babylon-5-reboot-statement-von-jms/
Shadom:
Also für mich klingt das alles super!
Wenn ich denselben Plot sehen will kann ich mir auch die alte Serie anschauen.
Aber eine alternative Version in Richtung Battlestar Galactica? Da bin ich dabei!
Bessere Effekte sind da nur das Sahnehäubchen. Ich denke nach einer Viertelstunde hätte ich mich auch an das alte CGI gewöhnt. Selbst im verlinkten Video war ich zu Ende schon fast "dabei".
Jens:
Ja ich bin auch nicht so der optische Typ, mir geht's mehr um die Stimmung und die Story und die Charaktere.
Ob Babylon 5 in Original noch irgendwo gestreamt wird? Zumindest nicht bei Netflix...
Waldviech:
Die Serie ist auf Amazon Prime erhältlich (ist aber leider nicht bei den kostenfreien Prime-Angeboten mit drin.)
Sosthenes:
--- Zitat von: aikar am 28.09.2021 | 15:00 ---Ich sag ja nichts gegen die Leistung damals. Ist halt nur heute weit ab vom Standard. Serien/Filme mit Modellen sind da besser gealtert.
--- Ende Zitat ---
Von den Modellen her, sicher, da war B5 damals schon nicht Stand der Zeit. Wie gesagt, Amiga.
Aber die Art der Animation, gerade am Anfang, bevor jeder Minbari-Superjets hatte, war schon recht interessant. Das wär mir erst wieder bei Expanse aufgefallen. Hoffe die berufen sich darauf zurück. Nicht-aerodynamische, leise Weltraumszenarien. Kein Dambusters...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln