Medien & Phantastik > Sehen

Babylon 5 Reboot

<< < (8/11) > >>

Dammi:
Die schaffen das, vor allem mit einem 30 Jahre älteren und inzwischen viel erfahreneren JMS am Steuer. Das alte B5 war mega und innovativ, aber eben auch an vielen Stellen gehandicapped. Das merkt man schon; gut gealtert sind tatsächlich nur der Basisplot und das zugrundeliegende Universum. Schauspielerisch waren da viele großartige Leistungen dabei. Wenn man sich da die Perlen rauspickt und das ganze mit modernen Mitteln neu aufbaut und gut besetzt, kann das schon ziemlich großartig werden. Das wird schon!!! :)

Faras Damion:
Mir sagte der Sender The CW gar nichts.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_CW

Was meint ihr wieviel Geld der investiert?

Sosthenes:

--- Zitat von: Faras Damion am 29.09.2021 | 14:28 ---Was meint ihr wieviel Geld der investiert?

--- Ende Zitat ---
Mehr als B5 am Anfang hatte, nicht so viel wie Star Trek bekommt.

Hatte nicht mitbekommen dass die beteiligt sind. Ohje, hoffentlich schlägt deren Casting-Klischee nicht durch.

JollyOrc:

--- Zitat von: Faras Damion am 29.09.2021 | 14:28 ---Mir sagte der Sender The CW gar nichts.

--- Ende Zitat ---

Zur Einordnung: The CW hat auch die meisten Superheldenserien aus dem Arrowverse, und ist berühmt/berüchtigt für den Hang hauptsächlich gutaussehende Twentysomethings zu casten und die dann in einen Reigen von Beziehungsdramen zu werfen.

Waldviech:
Ach so, dann ist also doch was an den Gerüchten dran, was Paul Wesley die Rolle des Vir Cotto übernimmt....

... ~;D So, und jetzt schnell das Popcorn rausgeholt. Mal gucken, wer diesen Scheiß jetzt ernst nimmt... ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln