Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (22/25) > >>

Flamebeard:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 31.12.2021 | 13:01 ---Von welcher Timeline redest du? Mir fehlen zwar noch die letzten 2-3 Staffeln von AoS, aber hat es da nicht massive Eingriffe in die Zeit gegeben? (Scheint so als fuehlte sich dort die TVA nicht zustaendig)

--- Ende Zitat ---

Ich habe auch noch nicht zu Ende geguckt, aber schon mal ein wenig quer gelesen. Scheint so, als ob das 'Zeitreise-Ding' in AoS self-contained war und zurück in die eigene Timeline geführt hat. Wobei die TVA wohl auch nur eingreift, wenn etwas passiert, dass nicht hätte passieren sollen; also eine Variante entsteht.

Medizinmann:
In der 7ten Staffel von AoS reisen die Agenten mehrmals durch die Zeit bei ....der Verfolgung von bösen Zeitleuten die die Vergangenheit ändern wollen .Die Staffel hat übrigens viel Humor und ist so richtig Tongue-in-Cheek und sie haben die Zeitlinie wieder gerade gebogen
(Und Enoch ist der MVP der letzten 2 Staffeln ;) )

--- Zitat ---Oder dass Agents of SHIELD nicht in den MCU-Kanon gehört. Womit ich sehr gut leben kann

--- Ende Zitat ---

Da kann Ich nur herzlich(und ein bischen Mitleidig) drüber lachen .
Nicht so ein ...."Auslach & mit dem Finger-drauf-zeig Lachen" (das wäre ja Gemein) sondern ein eher erheiterndes ...."What a sweet Summerchild-Lachen "

Ach und vergesst bei den alten Serien die TVA , die gibts erst seid Loki .
Ist genauso wie de FArbe der Infinity Stones, das hat Marvel später geRetconned, damit es zu den neueren Filmen passt ;)

@Flamebeard (oder jeder der es weiß) ist Runaways gut ? kann man sich das ansehen ? Ich hab noch soviel auf der Liste (Legion z.B.) das ich nicht weiß ob Ich die Zeit dafür habe oder finden kann....

mit lachendem Tanz
Medizinmann

Flamebeard:

--- Zitat von: Medizinmann am 31.12.2021 | 15:48 ---@Flamebeard (oder jeder der es weiß) ist Runaways gut ? kann man sich das ansehen ? Ich hab noch soviel auf der Liste (Legion z.B.) das ich nicht weiß ob Ich die Zeit dafür habe oder finden kann....

--- Ende Zitat ---

Ist bei mir auch noch auf der Liste, da ich bei AoS noch nicht soweit bin, dass der Spinoff dran wäre. ^^

Soll aber nicht soo mies sein.

tartex:

--- Zitat von: Flamebeard am 31.12.2021 | 18:13 ---Ist bei mir auch noch auf der Liste, da ich bei AoS noch nicht soweit bin, dass der Spinoff dran wäre. ^^

Soll aber nicht soo mies sein.

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Bezeichnung Spinoff nicht wirklich passend. Runaways war ja ein großartiges Comic und daraus wurde dann auch eine Serie gemacht. AoS war dagegen Joss Whedons halbeigener Käse, der halt zweitverwertet hat, was an Marvel-Sublizenzen gerade nicht woanders benötigt wurde, oder?

Um nicht den alten Konflikt zwischen Ike Perlmutter und and Kevin Feige hier wieder aufzuwärmen.

Teylen:

--- Zitat von: Medizinmann am 31.12.2021 | 15:48 ---@Flamebeard (oder jeder der es weiß) ist Runaways gut ? kann man sich das ansehen ? Ich hab noch soviel auf der Liste (Legion z.B.) das ich nicht weiß ob Ich die Zeit dafür habe oder finden kann....
--- Ende Zitat ---
Ich fand sie absolut nicht gut.
Im positiven, habe ich die Serie länger ausgehalten als Cloak & Shadows das nach 1/2 oder 2 Folgen unerträglich war.

Runaways trat die ersten paar Folgen wortwörtlich auf den Fleck.
Sie hatten nicht einen interessanten Charakter oder begabt/enthusiastisch wirkenden Schauspieler. Nun und gegen Ende dachte ich: "Du kannst mich mal gern haben Serie, kein Blick mehr!". Am ehesten imho vergleichbar mit Stargirl, nur ohne alles weshalb Stargirl eine meiner Lieblings Superhelden Serie ist.

Ich kenne die Comics nicht, aber wenn die sind wie die Serie will ich es auch nicht.

Note: Es hat so gar nichts mit AoS zu tun, afair.
Zumal sie irgendwo parallel während AoS startete.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln