Medien & Phantastik > Sehen

Hawkeye auf Disneyplus

<< < (20/25) > >>

tartex:
Sagt sie das auf Deutsch nicht?

Teylen:
Ich habe es auf Englisch geschaut ^^;

Seraph:
Nicht ganz so spektakuläre letzte Folge, aber es wurden alle Handlungsstränge zu einem sinnvollen Ende gebracht.
Gut fand ich
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- die Darstellung des Kingpins - holy moly ist der eklig-gut! D'Onofrio hätte einen guten Baron Harkonnen abgegeben....
- dass Jack letztendlich unschuldig war. Hat mich wirklich überrascht. Cool!
- die LARPer! Super sympathisch!
Den Endkampf hätte man noch etwas pimpen können...der war so mittelgut.

Was mich am Ende noch am meisten interessiert hat: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)was hat es jetzt genau mit Laura Bartons SHIELD-Uhr auf sich? War sie eine Agentin? Ist das die Uhr von Steve Rogers gewesen - so ein Internetartikel mutmaßte? Liefert sie Hinweise auf den immer noch ungeklärten Verbleib des alten Captain America?

Flamebeard:

--- Zitat von: Seraph am 29.12.2021 | 16:01 ---Was mich am Ende noch am meisten interessiert hat: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)was hat es jetzt genau mit Laura Bartons SHIELD-Uhr auf sich? War sie eine Agentin? Ist das die Uhr von Steve Rogers gewesen - so ein Internetartikel mutmaßte? Liefert sie Hinweise auf den immer noch ungeklärten Verbleib des alten Captain America?
--- Ende Zitat ---

Habe ich auch nachsehen müssen, nachdem die Prägung auf der Uhr unklar war...

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die '19' auf der Uhr steht für 'Agent 19'. Damit ist sie eine Agentin/Heldin, die ebenfalls ohne Superkräfte agiert (hat) und zumindest in der Lore je nach Autor mit Barton was am Laufen hatte.

Da der Charakter 'Agent 19'/'Mockingbird' bereits in 'Agents of S.H.I.E.L.D.' als Variante des Charakters aus dem Marvel-Prime-Universum (Erde-616) auftauchte (Bobbi Morse), scheint hier der Konsens zu sein, dass nach Ausscheiden eines Agenten seine Bezeichnung neu vergeben wird.

tartex:
Oder dass Agents of SHIELD nicht in den MCU-Kanon gehört. Womit ich sehr gut leben kann.

Das Zauberbuch aus der Hölle Darkhold existiert ja im MCU (Wandavision) und in Agents of SHIELD auch in unterschiedlichen Versionen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln