Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
Against the Darkmaster: Drohende Schatten (Arthurisch-inspirierte Dark Fantasy)
Weltengeist:
Ich sehe gerade mit Entsetzen, dass ich hier noch nie ein "Like" dagelassen habe. Dabei finde ich deine Beiträge hier wirklich super. Auch wenn ich dich für sowas wie das Kampagnenheftchen eigentlich auch gerne umbringen würde - am Ende glauben noch irgendwelche Spieler, sowas Geniales könne man von einem Spielleiter erwarten... ~;D
klatschi:
--- Zitat von: Weltengeist am 14.10.2022 | 07:09 ---Ich sehe gerade mit Entsetzen, dass ich hier noch nie ein "Like" dagelassen habe. Dabei finde ich deine Beiträge hier wirklich super. Auch wenn ich dich für sowas wie das Kampagnenheftchen eigentlich auch gerne umbringen würde - am Ende glauben noch irgendwelche Spieler, sowas Geniales könne man von einem Spielleiter erwarten... ~;D
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank :-)
Du musst das auch so sehen: Wenn ich nun nicht mehr so ein Heftchen auflege, was meinst du, was dann meine Spieler sagen ;D
Weltengeist:
--- Zitat von: klatschi am 14.10.2022 | 07:36 ---Du musst das auch so sehen: Wenn ich nun nicht mehr so ein Heftchen auflege, was meinst du, was dann meine Spieler sagen ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, ich verstehe, was du meinst.
Deshalb wechseln die Schlauen unter uns ständig die Gruppen, damit sich gute wie schlechte Taten nicht so schnell rumsprechen... ~;D
klatschi:
--- Zitat von: Weltengeist am 14.10.2022 | 08:34 ---Ja, ich verstehe, was du meinst.
Deshalb wechseln die Schlauen unter uns ständig die Gruppen, damit sich gute wie schlechte Taten nicht so schnell rumsprechen... ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich bereite schonmal die Rauchbomben für den Abgang nach der letzten Session vor ~;D ~;D
LordBorsti:
Auch von meiner Seite ein dickes :headbang:
Ich finde die Ausgangssituation zu Beginn der Kampagne extrem gut und ich bin gespannt, was du und deine Gruppe da noch draus machen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln