Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
Against the Darkmaster: Drohende Schatten (Arthurisch-inspirierte Dark Fantasy)
Weltengeist:
Moment, Moment - ich les ja nicht immer alles hier, aber Dolmenwood? Hab ich was nicht mitgekriegt? Ich dachte, hier ist Darkmaster?
Und ja, das Meeting Owl System klingt cool (irgendwie ist die Technik bei Hybridmeetings tatsächlich ein ewiges Ärgernis), für die durchschnittliche Rollenspielrunde aber wohl einen klitzekleinen Tacken zu teuer... ;D
klatschi:
--- Zitat von: Weltengeist am 10.01.2024 | 06:46 ---Moment, Moment - ich les ja nicht immer alles hier, aber Dolmenwood? Hab ich was nicht mitgekriegt? Ich dachte, hier ist Darkmaster?
--- Ende Zitat ---
Dolmenwood wird ne zweite Runde (eine reicht nicht ~;D)
Ich beschäftige mich in letzter Zeit einfach viel mit OSR und da mich das Dolmenwood-Setting so bezaubert hat, musste ich da dringend eine zweite Runde aufstellen. Wird auch dafür einen Thread geben.
--- Zitat von: Weltengeist am 10.01.2024 | 06:46 ---Und ja, das Meeting Owl System klingt cool (irgendwie ist die Technik bei Hybridmeetings tatsächlich ein ewiges Ärgernis), für die durchschnittliche Rollenspielrunde aber wohl einen klitzekleinen Tacken zu teuer... ;D
--- Ende Zitat ---
Jupp, ich hab da einfach mega Glück, dass wir sowas in der Arbeit haben.
Es gibt wohl auch etwas günstigere Alternativen zur Meeting Owl, die sind dann aber immer noch im hohen dreistelligen Bereich. Hätte ich eine Runde, die IMMER hybrid spielt und das auch konstant über mehrere Jahre hinweg, würde ich das Geld wohl investieren und peu a peu auf die Teilnehmenden umlegen, aber für einmal oder so ist das einfach absurd, das stimmt.
Germon:
--- Zitat von: klatschi am 10.01.2024 | 08:41 ---....Wird auch dafür einen Thread geben.
--- Ende Zitat ---
Wo ich dann fleißig (wie auch hier) mitlesen werde. :headbang:
klatschi:
--- Zitat von: Germon am 10.01.2024 | 11:03 ---Wo ich dann fleißig (wie auch hier) mitlesen werde. :headbang:
--- Ende Zitat ---
Das freut mich beides sehr :)
Grubentroll:
--- Zitat von: klatschi am 29.11.2021 | 14:12 ---Ich habe vor langer langer Zeit mal im GamesIn in München die MERS Box von Queen Games gesehen (23 Jahre etwa?) und war begeistert
--- Ende Zitat ---
Ich glaub an genau die Box im "Games In" kann ich mich auch noch erinnern... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln