Medien & Phantastik > Sehen

Marvel Film & Serien Overload?

<< < (4/10) > >>

Ludovico:
Ich hab mich entschlossen, dem MCU den Rücken zu kehren (vielleicht mit Ausnahme von Deadpool, aber mal sehen, wie sehr das gesäubert wird, damit es für Disney tragbar ist).
Es ist immer das selbe Schema und ich fühle mich an meine Jugend erinnert, als ich Undertaker, Brett Hart, Giant Gonzales,... bei der WWF in Wrestling Matches gesehen habe.
Es ist sehr ähnlich, bloß dass es beim Wrestling weniger CGI gibt.

Faras Damion:
Meine Meinung:  ^-^

Ich sehe etwa jede 5. Produktion und kann gut damit leben. Es gibt immer ein Einführung für Newbies. Man bekommt zwar dann nicht jeden Verweis mit, aber auch nicht jede Logiklücke. Einfach den Inneren-Monk überwinden und nur gute bewertete Produkte konsumieren.

Hingegen haben mich einige Comicreihen vor einigen Jahren verloren, weil ich die Motivation und Handlung nicht mehr verstanden habe. So schlimm ist es bei den TV-und Kinoproduktionen bei weitem noch nicht.  :)

Noir:
Für mich wars schon nach Avengers 1 zuviel. Aber ich mag auch einfach die Art des MCU nicht.

tartex:

--- Zitat von: The Forlorn Poet am 24.06.2022 | 14:22 ---Für mich wars schon nach Avengers 1 zuviel. Aber ich mag auch einfach die Art des MCU nicht.

--- Ende Zitat ---

Ich finde ja, dass Wave 4 schon sehr anders ist. Nachdem ich mich bis Endgame durch die meisten Filme durchgequält habe, bin ich seit Black Widow von der neu gewonnenen Qualität überrascht. Die Fernseh-Serien haben nicht geschadet.

Flamebeard:

--- Zitat von: tartex am 24.06.2022 | 15:00 ---Ich finde ja, dass Wave 4 schon sehr anders ist. Nachdem ich mich bis Endgame durch die meisten Filme durchgequält habe, bin ich seit Black Widow von der neu gewonnenen Qualität überrascht. Die Fernseh-Serien haben nicht geschadet.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich ähnlich. Vor Endgame war einiges an guten Sachen dabei, aber eben auch viel Mittelmaß. Infinity War/Endgame waren echt grausig, was Story und "Konstruktion" an geht (Anders kann ich das nicht nennen, war einfach nach Schema F hinmodelliert...)

Dass die Serien den Start der Phase 4 gemacht haben, war klasse. Auch, dass Look&Feel der Serien doch recht unterschiedlich war. Die darauf folgenden Filme waren ebenfalls gut. Bei Black Widow war ich skeptisch, hat aber gut unterhalten. Shang-Chi hat übelst überrascht. Der Charakter war in den Comics ja immer ein blasses Abziehbild... Bei Eternals bin ich mir noch nicht sicher... Optisch echt gut, mir von der Story her aber etwas zu verkopft bzw. mit ein bisschen zu viel Power Creep. Spider-Man: No Way Home und Doctor Strange In The Multiverse Of Madness muss ich noch gucken, die liegen hier noch auf dem Pile of Shame. Richtig freue ich mich aber auf Thor: Love & Thunder. Wenn der so weiter geht, wie Thor: Ragnarok aufgehört hat... :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln