Medien & Phantastik > Sehen

Marvel Film & Serien Overload?

<< < (5/10) > >>

Samael:
Ich bin schon seit Jahren durch mit dem MU. Nur noch langweilig. Ähnlich gehts mir mit Star Wars (noch länger).

Teylen:
Nach meiner MoM-Enttäuschung bin ich mit den Filmen durch.
Da müßten die Leute deren Meinung ich vertraue schon auf Arcane-mäßigen-Niveau begeistert sein, damit ich da nochmal einen Schritt ins Kino für tue. Alternativ wenn ich ins Kino will, es aber auch so wirklich gar keine vernünftige Alternativen gibt ich dennoch den Zwang verspüre (weil das Essen beim Filmpalast am ZKM super ist).

Vielleicht wenn ich es wieder schaffe in eine Sneak Preview zu gehen, und man mir da sowas vorsetzt (wobei es da bisher zuletzt keine Blockbuster gab)

Der letzte, und eigentlich einzige, vernünftige MCU Film war Black Panther.

tartex:

--- Zitat von: Teylen am 24.06.2022 | 18:07 ---Der letzte, und eigentlich einzige, vernünftige MCU Film war Black Panther.

--- Ende Zitat ---

Ja, so verschieden sind Geschmäcker. Den empfand ich am schlechtesten von allen.

General Kong:

--- Zitat von: Samael am 24.06.2022 | 16:59 ---Ich bin schon seit Jahren durch mit dem MU. Nur noch langweilig. Ähnlich gehts mir mit Star Wars (noch länger).

--- Ende Zitat ---

Ebenso. Ab und zu schau ich mir noch einen Film an ... und bin dann ebenso ernüchtert wie zuvor. Alles Geschmackssache, klar. Und ich werde nun auch nicht "zu erwachsen" (dazu bin ich schon zu alt). Aber die Superheldengeschichten langweilen mich.

So, und nun schau ich mir auf Amazon Prime für lau "Wonder Woman 1984" an. Das ist DC - und auch nicht besser. Aber kostet nix und da kann ich prima bei schlafen, denn heute sind die Ferien angebrochen! JUHUUUU!

Scurlock:
Star Wars hat mich spätestens mit "The Book of Boba Fett" verloren. Und das Marvel(Disney)-Universum verliert mich gerade auch. Es wird zu viel produziert, die Drehbücher und auch die Inszenierungen werden zunehmend grottig. Ja, es gibt Lichtblicke wie "Wandavision" oder "Loki", aber irgendwie können auch diese Serien mich nicht mehr nachhaltig begeistern. "Endgame" war für mich der Höhepunkt einer Reihe von glorreichen Comicverfilmungen. Und alles danach wirkte durchwachsen und gewollt wie "Black Widow" oder "Eternals" oder war unterirdisch wie "Shang-Shi" oder "The Falcon and the Winter Soldier".
"The Boys" und auch "Stranger Things" zeigen wie herausragende Genre-Unterhaltung aussehen kann. Von Disney erwarte ich mittlerweile nicht mehr als Durchschnitt.   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln