Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände
klatschi:
--- Zitat von: JollyOrc am 15.06.2023 | 12:20 ---Achtung, Eigenwerbung: Ich finde es echt klasse, was Du da alles an Gelände auffährst, und wäre sehr daran interessiert zu wissen, ob das für Dich mit meinem Dungencrawl-Eigenbau gut zusammenspielt :) https://www.tanelorn.net/index.php/topic,125587.0.html
--- Ende Zitat ---
Deinen Crawler habe ich im Blick, bin aber aufgrund verschiedener Gründe noch nicht dazu gekommen, genauer rein zu schauen, es ist aber geplant, wobei mir bei einem ersten Blick die Skillliste sehr lang vorkam :-) Im Zweifelsfall müssen wir uns einfach mal treffen und das ausprobieren >;D Wobei Berlin-Niederbayern jetzt nicht der nächste Weg ist, zugestanden...
JollyOrc:
Hamburg - Niederbayern. Bin ja vor knapp 2 Jahren umgezogen :)
Ich wäre kommendes Wochenende auf dem feencon... Das ist zumindest näher dran.
klatschi:
--- Zitat von: JollyOrc am 15.06.2023 | 20:02 ---Hamburg - Niederbayern. Bin ja vor knapp 2 Jahren umgezogen :)
Ich wäre kommendes Wochenende auf dem feencon... Das ist zumindest näher dran.
--- Ende Zitat ---
Ah, die Orkpiraten haben im Impressum noch Berlin ;-)
Aber Cons sind erst einmal sowieso raus (wegen Familie) - dann spiele ich einfach mal und berichte bei Zeiten hier oder in deinem Thread :headbang:
klatschi:
Kleiner Schnappschuss vom Basteltisch
Die Ruinen sind bewusst überwuchert, weil es ein Außenareal wird. da werden dann nochmal welche ohne gemacht
Raven Nash:
Muss ne sehr feuchte Gegend sein - so dunkelgrün ist selten. ;)
Sieht aber schon sehr schick aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln