Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

klatschi malt Puppen und baut 3d Gelände

<< < (19/40) > >>

Tintenteufel:
Sehr geil, klatschi!!  :headbang:
Da bekomme ich wieder richtig Lust zu werkeln!
Leider gerade zu viel anderen Hobby-Kram auf dem Schreibtisch.

Weltengeist:
Der Klatschi macht mich immer wieder fertig. Ja, so habe ich mir das seinerzeit vorgestellt, als ich noch selbst Figuren bemalt habe. Nur dass ich es (a) nicht annähernd so drauf gehabt habe und (b) nicht annähernd den Platz gehabt habe, den Kram dann auch zu lagern...

Inzwischen habe ich das Bemalen völlig aufgegeben, aber ich schaue mir den Thread hier immer wieder gerne an! :d

Radulf St. Germain:
Sehr geil. I like it big time.

klatschi:

--- Zitat von: Tintenteufel am 26.03.2023 | 11:02 ---Sehr geil, klatschi!!  :headbang:
Da bekomme ich wieder richtig Lust zu werkeln!
Leider gerade zu viel anderen Hobby-Kram auf dem Schreibtisch.

--- Ende Zitat ---

Danke - und genau das ist ja das schöne am Hobby: Immer wieder viel Abwechslung :-)

--- Zitat von: Weltengeist am 26.03.2023 | 11:09 ---Der Klatschi macht mich immer wieder fertig. Ja, so habe ich mir das seinerzeit vorgestellt, als ich noch selbst Figuren bemalt habe. Nur dass ich es (a) nicht annähernd so drauf gehabt habe und (b) nicht annähernd den Platz gehabt habe, den Kram dann auch zu lagern...

Inzwischen habe ich das Bemalen völlig aufgegeben, aber ich schaue mir den Thread hier immer wieder gerne an! :d

--- Ende Zitat ---

Vielen lieben Dank und ich freu mich, dass du hier ein bisschen in alten Vorstellungen schmachten kannst :-)

--- Zitat von: Radulf St. Germain am 26.03.2023 | 12:16 ---Sehr geil. I like it big time.

--- Ende Zitat ---

Dankeschön  ;D

klatschi:
Dieses Modell war schon lange auf der "Will-Haben"-Liste und passt gut in meine Kampagne. Das Design der neuen GW-Elfen (Lumineth) ist in der Community ja doch umstritten, aber dieser Dude hatte es mir sofort angetan.

Habe mich natürlich an die Farben gehalten, so dass er auch zusammen mit den bemalten Elben als SAGA: Age of Magic Armee einsetzbar wäre.

Jetzt kommen dann erst einmal wieder ein paar UNtote.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln