Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Ms. Marvel

<< < (5/10) > >>

Sosthenes:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 22.06.2022 | 07:10 ---Ich frag ich eh ob der zunehmende Fokus auf diversity und eine weibliche Zielgruppe bei den Superhelden Franchises wirklich komerziell die richtige Entscheidung ist.
--- Ende Zitat ---

Warum? Ich mach mir um viel Sorgen, aber nicht um die Kassen von Disney.

Achja, irgendwo hieß es die Intro-Sequenz wäre an das angelehnt was die Hauptdarstellerin selbst so als Hobby gemacht hat. Kann man z.B. bei sehen (Login leider nötig) . Von den Marvel Schauspielern also bisher wohl der extremste Fall von "Ascended Fanboy/-girl" ;)

Edit: Hmm, wenn ich aufs Vimeo Video linke will der das einbetten hier. Kann man das irgendwie verhindern?

tartex:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 22.06.2022 | 07:10 ---Ich frag ich eh ob der zunehmende Fokus auf diversity und eine weibliche Zielgruppe bei den Superhelden Franchises wirklich komerziell die richtige Entscheidung ist. IIRC hatte Disney ja Marvel (und Star Wars) ursprünglich aufgekauft, weil ihnen erfolgreiche franchises "für Jungs" fehlten.

--- Ende Zitat ---

Als weißer Mann über 40 will ich, dass sie Mega-Franchises was neues probieren, das ich in dem Kontext noch nicht gesehen habe. Ms Marvel macht das und deckt endlich auch eines meiner Lieblings-Genres ab.

Wenn auf Dauer Content für 9jährige Jungs (und solche die es insgeheim sein wollen) gemacht wird, langweile ich mich.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: tartex am 22.06.2022 | 13:44 ---Als weißer Mann über 40 will ich, dass sie Mega-Franchises was neues probieren, das ich in dem Kontext noch nicht gesehen habe. Ms Marvel macht das und deckt endlich auch eines meiner Lieblings-Genres ab.

Wenn auf Dauer Content für 9jährige Jungs (und solche die es insgeheim sein wollen) gemacht wird, langweile ich mich.

--- Ende Zitat ---
Nur scheint Marvel die "9jährigen Jungs" halt gerade komplett zu vergessen. Die werden gerade eigentlich nur noch von den paar älteren chars deren Schauspieler noch dabei sind abgedeckt.

tartex:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 22.06.2022 | 14:07 ---Nur scheint Marvel die "9jährigen Jungs" halt gerade komplett zu vergessen. Die werden gerade eigentlich nur noch von den paar älteren chars deren Schauspieler noch dabei sind abgedeckt.

--- Ende Zitat ---

Mir hätte mit 9 Moon Knight sicher total gefallen. Hätte ich als extrem deep empfunden. Doctor Strange auch.

Sosthenes:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 22.06.2022 | 14:07 ---Nur scheint Marvel die "9jährigen Jungs" halt gerade komplett zu vergessen.

--- Ende Zitat ---

Das "9jährige" geht mir etwas ab, zu viel Watchman-Neid bei beiden Firmen, aber was ist denn jetzt an den letzten Serien so "feminin"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln