Medien & Phantastik > Sehen

[Disney+] Ms. Marvel

<< < (7/10) > >>

Tintenteufel:

--- Zitat von: tartex am 22.06.2022 | 14:28 ---Jeden Mittwoch.

--- Ende Zitat ---

Ah! Cool. Danke!
Aber Moment… Wenn die neue Folge um 00:01 Uhr kommt muss ich ja eine Woche warten! :'(

Teylen:
Bei der Folge 3 ist meine einzige Beschwerde das sie nicht länger war ^^

tartex:
Nachdem ich die ersten beiden Folgen liebte, muss ich sagen, dass mir das Djinn-Zeug zu krass ist.

Wirkt ziemlich konstruiert. Und dass die sich unbedingt prügeln wollen, macht ja nur als Genre-Konvention Sinn. Selten dämlicher Plan. (Und dann auch noch in Leder-Mänteln  ~;D )

Die letzten paar Jahre (genauer gesagt seit Endgame) hat sich für mich im MCU nichts mehr so konstruiert angefühlt.

Naja, vielleicht kommt ja noch eine gute Auflösung. Ich hoffe.

[Nachtrag: Shang Chi war nach dem ersten Drittel auch noch arg konstruiert, aber den Film hatte ich verdrängt.]

Raven Nash:
Der plötzliche Gesinnungswechsel war irgendwie wenig nachvollziehbar. Ungeduld nach über 100 Jahren Wartezeit?  wtf?

Der (gescheiterte) Versuch, Kalaripayattu als Kampfkunst der Djinn zu präsentieren erstickte schon an der Notwendigkeit, alles durch Stunt-Doubles machen zu lassen. Als hätte man nicht gleich die Stuntleute casten können - schlechter spielen tun die wahrscheinlich auch nicht...

Sashael:
Hab gestern zu Ende geguckt und mir hat es prinzipiell sehr gut gefallen.
Nur den Abschluss fand ich dann etwas ZU offen.

Und ich hatte ja irgendwie auf nen Gastauftritt von Ms. Hawkeye gehofft, nachdem in den Credits immer ein "Trust a Bro" Truck auftauchte. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln