Medien & Phantastik > Sehen

Dr Strange 2 in the Multiverse of Madness

<< < (7/22) > >>

Seraph:

--- Zitat von: AndreJarosch am 11.05.2022 | 09:53 ---Meine Frau kennt die Comics gar nicht.
Ich habe früher gelegentlich das eine oder andere Marvel-Comic gelesen und war durch "Marvel Super Heroes" RPG relativ gut informiert.
Wir haben einen guten Freund der sehr viel Marvel gelesen hat. Der geht aber nicht in die MCU-Filme, da er alles als "falsch" im Vergleich zu den Comics ansieht: "Die Kostüme stimmen nicht. So würde sich Charakter XY nie verhalten. Die beiden Helden haben sich doch erst sehr viel später durch Held XY kennengelernt, der aber im MCU noch gar nicht eingeführt wurde." etc.
Daher sind wir froh NICHT die ganzen Comics zu kennen, so fallen uns die "Fehler" nicht auf.  :)

--- Ende Zitat ---

Seh ich genau so.

tartex:

--- Zitat von: AndreJarosch am 11.05.2022 | 09:53 ---Daher sind wir froh NICHT die ganzen Comics zu kennen, so fallen uns die "Fehler" nicht auf.  :)

--- Ende Zitat ---

Die Filme werden aber nicht wirklich besser, nur weil man nicht weiß, dass es auch anders (evtl. besser) gehen würde.

Das ist doch fast dasselbe wie zu sagen: "Es ist besser ich sehe überhaupt keine anderen Menschen, dann bleibt mein Partner für mich der attraktivste."

AndreJarosch:

--- Zitat von: tartex am 11.05.2022 | 11:23 ---Die Filme werden aber nicht wirklich besser, nur weil man nicht weiß, dass es auch anders (evtl. besser) gehen würde.

Das ist doch fast dasselbe wie zu sagen: "Es ist besser ich sehe überhaupt keine anderen Menschen, dann bleibt mein Partner für mich der attraktivste."

--- Ende Zitat ---

Wir machen es inzwischen so:
Wir gucken den neuesten MCU-Film und informieren uns im Nachhinein über die neu vorgekommenen Charaktere der Comics per englischer Wikipedia.
Dadurch sind wir dann informiert wie sich die Comicfiguren von den MCU-Figuren unterscheiden (und spektakulieren aufgrund unserer Comic-Vorkenntnisse schon mal wie es im MCU mit diesen Figuren weitergehen könnte).

Zanji123:

--- Zitat von: tartex am 11.05.2022 | 11:23 ---Die Filme werden aber nicht wirklich besser, nur weil man nicht weiß, dass es auch anders (evtl. besser) gehen würde.

--- Ende Zitat ---

das is wieder das übliche "BÄÄÄH DAS BUCH IS BESSER IHR BANAUSEN" geheule von Nerds die jammern das ihr Buch verfilmt worden ist

tartex:

--- Zitat von: Zanji123 am 11.05.2022 | 14:55 ---das is wieder das übliche "BÄÄÄH DAS BUCH IS BESSER IHR BANAUSEN" geheule von Nerds die jammern das ihr Buch verfilmt worden ist

--- Ende Zitat ---

Also ich möchte doch darauf hinweisen, dass ich exakt "anders (evtl. besser)" geschrieben habe, um dem Thream solche Kommentare zu ersparen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln