Medien & Phantastik > Sehen
Dr Strange 2 in the Multiverse of Madness
Wizz_Master:
Wir haben ihn uns letzten Samstag im Imax Format angesehen. Haben eigentlich alle ganz zufrieden wieder den Saal verlassen, ähnlich wie beim letzten Spiderman.
Würde 8 von 10 multiversale Punkte vergeben.
Was hat mir gefallen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Zombie-Strange
- Illuminati, nett umgesetzt, hätte ruhig etwas mehr Zeit vertragen. Anson Mount als Black Bolt und John Krasinski als Mr. Fantastic haben überzeugt, würde gerne mehr von denen sehen.
- Darkhold, gerne mehr vom Dämonen-Hintergrund im MCU zeigen
- Dark Dimension in den Mid-Credits, hoffe davon gibts bald mehr
- Bruce Campbell!!!
Was hat mir nicht gefallen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Kampf in Kamar-Taj. Ja genau mit Pfeil und Bogen auf einen der mächtigsten Marvel Charaktere schießen, macht total viel Sinn.
- Wong (den ich eigentlich sehr mag) rockt als Oberster Zauberer nicht gerade
- Der Film war für den Inhalt einfach um mind. 30min zu kurz
tartex:
--- Zitat von: Wizz_Master am 11.05.2022 | 20:51 ---Anson Mount als Black Bolt [...], würde gerne mehr von denen sehen.
--- Ende Zitat ---
Haben dir die 8 Folgen 2017 nicht gereicht? ;)
Zed:
@Wizz_Master: Kein Problem!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
--- Zitat ---Darkhold, gerne mehr vom Dämonen-Hintergrund im MCU zeigen
--- Ende Zitat ---
Die vierte Staffel von AoS kreist um das Darkhold. Ist eine gute Staffel, finde ich, wenn auch mit wenig Dämonen.
--- Zitat ---Anson Mount als Black Bolt und John Krasinski als Mr. Fantastic haben überzeugt, würde gerne mehr von denen sehen.
--- Ende Zitat ---
Da isser. Ist aber leider keine gute Serie...
Edit: Tartex und ich sind da auf einer Linie...
Wizz_Master:
--- Zitat ---Haben dir die 8 Folgen 2017 nicht gereicht? ;)
--- Ende Zitat ---
Da die Wertungen so schlecht ausfielen, habe ich mir die gar nicht erst gegeben. Aber meist liegt es am Drehbuch bzw. am Regisseur wenn eine Serie schlecht wird. Also in (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Discovery war er als Kirk das Highlight der ansonsten eher durchschnittlichen Serie. Freue mich deswegen auch schon auf Strange New Worlds.
--- Zitat ---Die vierte Staffel von AoS kreist um das Darkhold.
--- Ende Zitat ---
Ich bin während der ersten Staffel ausgestiegen. War mir zu langweilig und Charaktere zu uninteressant. Vielleicht steige ich später wieder ein.
tartex:
2017 war er auch das Highlight.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln