Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

[Fallout] Suche Ideen wie man das "Karen"-Meme zum Plot macht.

<< < (5/8) > >>

tartex:
Ich würde ja als Entschuldigung "Getränke auf Kosten des Hauses" anbieten. Das ist dann wohl eine sich öffnende Schleuße.  >;D

Falls du noch mehr Inspiration brauchst: die große Melassenflut von Boston 1919.  >;D >;D

phant:
"Ich will sofort den Manager sprechen" ist das "magische" Losungswort, dass alle Roboter abschaltet / rebootet what ever.
Losungswort ost auf diversen Formularen versteckt.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: tartex am 24.05.2022 | 16:00 ---Ich würde ja als Entschuldigung "Getränke auf Kosten des Hauses" anbieten. Das ist dann wohl eine sich öffnende Schleuße.  >;D

Falls du noch mehr Inspiration brauchst: die große Melassenflut von Boston 1919.  >;D >;D

--- Ende Zitat ---

Das wird die Nuka Cola Flut von 2297.  ~;D

Fun Fact: Nuka Cola ist radioaktiv und zwei SCs nicht immun dagegen.

Flamebeard:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 23.05.2022 | 20:14 ---Welche Lösungen könnte es geben? Liegt das 7. Modul im Mülleimer oder am Computer des Roboters kann man ein neues erzeugen?

--- Ende Zitat ---

Nö. Dafür braucht man den Büro-Leiter (MANAGER! Ich will mit ihrem MANAGER sprechen! Sofort!), der einem das tauscht.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Flamebeard am 24.05.2022 | 16:46 ---Nö. Dafür braucht man den Büro-Leiter (MANAGER! Ich will mit ihrem MANAGER sprechen! Sofort!), der einem das tauscht.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte schon den Gedanken noch einen Bonusraum reinzunehmen und zwar die unterirdische Mülldeponie, wo alles landet, was man die Müllschächte reinwirft. Da könnten dann ein paar wilde Ghule ihr Unwesen treiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln