Pen & Paper - Spielsysteme > 2D20
[2D20] - Smalltalk
QuantizedFields:
--- Zitat von: Stahlfaust am 30.05.2022 | 21:04 ---Ich habe Star Trek und Infinity. Die würde ich beide gerne mal zocken, hatte aber noch keine Gelegenheit dazu.
Das Aystem liest sich gut, ich finde es aber sehr schwierig abzuschätzen wie sich das am Spieltisch anfühlt.
Hat Euch das Handling der Meta-Resourcen eher gestört oder Spaß gemacht?
--- Ende Zitat ---
Infinity ist das komplexeste der 2d20 Systemen, aber auch das, das mir am meisten Spaß macht :D Natürlich hat es auch seine Macken, aber die Meta-Resourcen haben mich nie daran gestört, bzw wäre es für fast alle 2d20 Systeme störend.
Boba Fett:
Conan, Star Trek, Infinity und Dune.
Irgendwann demnächst mal John Carter und Fallout.. vielleicht
Und die Frage nach Aventurien war nicht ernst gemeint. Einfach nurweil,es soviele Aventurien conversions gibt…
Undwiederda:
Ich habe die Star Trek Bücher da und das reicht mir auch
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Boba Fett am 30.05.2022 | 22:30 ---Conan, Star Trek, Infinity und Dune.
Irgendwann demnächst mal John Carter und Fallout.. vielleicht
Und die Frage nach Aventurien war nicht ernst gemeint. Einfach nurweil,es soviele Aventurien conversions gibt…
--- Ende Zitat ---
Also wenn du versuchst das Levelsystem von DSA in 2d20 zu übernehmen, bekommst du so einen Murks wie bei Fallout. Dann vielleicht eher wie bei STA, was ja im Endeffekt FATE mit mehr Crunch ist. Also für eine narrative Kurzkampagne in Aventurien sollte eigentlich auch klappen.
aikar:
--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 31.05.2022 | 15:15 ---Also wenn du versuchst das Levelsystem von DSA in 2d20
--- Ende Zitat ---
Was für ein Levelsystem von DSA? wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln