Pen & Paper - Spielsysteme > 2D20
[2D20] - Smalltalk
Boba Fett:
abgesehen davon: convert the setting not the system.
1of3:
Ich hab jetzt einmal Star Trek gespielt und einmal geleitet und in beiden Fällen sind alle als es ans Kampfsystem ging mental ausgestiegen und es wurde gehandwedelt.
Don Kamillo:
Ich habe Conan, Mutant Chronicles und Fallout.
Meine Fresse, ist Fallout eine Equipment-Orgie... Das konnte ich nicht lesen, das war viel zu viel... 800 Einträge für Ausrüstung, puh
Conan läuft echt gut und flüssig, wenn man das Kampfsystem verstanden hat. Das finde ich echt gut!
Bad_Data:
--- Zitat von: 1of3 am 31.05.2022 | 15:55 ---Ich hab jetzt einmal Star Trek gespielt und einmal geleitet und in beiden Fällen sind alle als es ans Kampfsystem ging mental ausgestiegen und es wurde gehandwedelt.
--- Ende Zitat ---
Das wundert mich irgendwie gar nicht. Ich hab massive Probleme mir das vorzustellen. Irgendwie will das Spiel da auch Dinge, die nicht zusammen passen. Richtig konfus wird des dann, wenn man die "Red Alert!" Regeln aus dem Ops-Buch mit dazu nimmt.
ComStar:
--- Zitat von: 1of3 am 31.05.2022 | 15:55 ---Ich hab jetzt einmal Star Trek gespielt und einmal geleitet und in beiden Fällen sind alle als es ans Kampfsystem ging mental ausgestiegen und es wurde gehandwedelt.
--- Ende Zitat ---
Ach Kampf geht ja noch, aber Raumkampf, ... uihuihui... :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln