Pen & Paper - Spielsysteme > 2D20

[2D20] - Smalltalk

<< < (13/15) > >>

KyoshiroKami:

--- Zitat von: Nodens Sohn am 31.05.2024 | 06:20 ---Also dann eher Anpassung an das Setting. Vielen Dank.

--- Ende Zitat ---

Ja, genau.

bolverk:
Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant: Modiphius bringt ein Heroes of Might & Magic RPG auf 2d20-Basis heraus. Hier die knappe Ankündigung.

caranfang:
Ich habe vor am 26.4. auf dem Conventus Leonis in Braunschweig eine John Carter of Mars-Runde anzubieten. Geplant ist, Mind Merchants of Mars, das Abenteuer aus dem Regelbuch, zu spielen. Charaktere werden gestellt.

Colgrevance:

--- Zitat von: caranfang am 17.04.2025 | 14:01 ---Ich habe vor am 26.4. auf dem Conventus Leonis in Braunschweig eine John Carter of Mars-Runde anzubieten. Geplant ist, Mind Merchants of Mars, das Abenteuer aus dem Regelbuch, zu spielen. Charaktere werden gestellt.

--- Ende Zitat ---

Das klingt interessant! Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Runden auf dem Con Leo angeboten werden? Ich habe im Netz leider nichts gefunden.

caranfang:

--- Zitat von: Colgrevance am 18.04.2025 | 09:27 ---Das klingt interessant! Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Runden auf dem Con Leo angeboten werden? Ich habe im Netz leider nichts gefunden.

--- Ende Zitat ---
Ich leider auch nicht. Das liegt wohl eher daran, dass Runden vor Ort erst dann ausgehängt werden, wenn der betreffende Spielleiter auch wirklich anwesend ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln