Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (41/104) > >>

schneeland:
Bei mir ist der Status wie bei sma: Box hat sich angekündigt, die Auslieferung hat aber noch nicht begonnen.

Ich wäre übrigens gern bereit, sie unmittelbar dem großen Rollenspielerwerbskreislauf hinzuzufügen und an jemanden mit mehr Interesse abzutreten.

sma:
Gestern ist dann auch meine Box angekommen. Gegenüber den PDFs jetzt (wie erwartet) keine Überraschung. Streng genommen hätte ich sie nicht gebraucht. Aber: Da lag ein "Games Catalogue" genanntes kleines Sammlerheft bei, bei dessen Durchblättern mit bewusst geworden ist, dass ich nur Alien (und die 5E Version vom einem Ring) nicht habe. Eigentlich mag ich auch das Setting gar nicht, aber dann hätte ich Free League (One Ring, Dragon Bane, Alien, Blade Runner, Walking Dead, Vaesen, Lord of the Rings, Forbidden Lands, Twilight 2K, Mutant, Symbaroum, Coriolis, Tales from the Loop, Mörk Borg, Dead in Space und Into the Odd) komplett… das muss doch auch was wert sein ;-)

klatschi:

--- Zitat von: sma am 23.07.2023 | 14:42 ---Gestern ist dann auch meine Box angekommen. Gegenüber den PDFs jetzt (wie erwartet) keine Überraschung. Streng genommen hätte ich sie nicht gebraucht. Aber: Da lang ein "Games Catalogue" genanntes kleines Sammlerheft bei, bei dessen Durchblättern mit bewusst geworden ist, dass ich nur Aliens (und die 5E Version vom einem Ring) nicht habe. Eigentlich mag ich auch das Setting gar nicht, aber dann hätte ich Free League (One Ring, Dragon Bane, Alien, Blade Runner, Walking Dead, Vaesen, Lord of the Rings, Forbidden Lands, Twilight 2K, Mutant, Symbaroum, Coriolis, Tales from the Loop, Mörk Borg, Dead in Space und Into the Odd) komplett… das muss doch auch was wert sein ;-)

--- Ende Zitat ---

Weiß gar nicht ob es beeindruckender ist dass FL inzwischen schon so viele Linien hat oder dass du die (fast) alle daheim hast :)

schneeland:
Das schaltet bestimmt irgendwie Set-Boni frei, wie bei Diablo  ;D

(ich hab' auch ja auch eine Weile Alles von Free League gekauft, aber das Komplettprogramm hab' ich nicht geschafft)

sma:

--- Zitat von: klatschi am 23.07.2023 | 14:57 ---Weiß gar nicht ob es beeindruckender ist dass FL inzwischen schon so viele Linien hat oder dass du die (fast) alle daheim hast :)

--- Ende Zitat ---
Naja, die produzieren seit 2015 und ich meine, Symbaroum ist noch mal ein Jahr älter, also gut neun Jahren. Das sind also nicht einmal zwei Spiele pro Jahr. Zudem habe ich auch nicht alles, sondern von allem etwas ;-) Aber ja, ich bekenne mich als FL-Fanboy.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln