Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (45/104) > >>

PzVIE:
Ausgezeichnet, danke @Germon!

Germon:
Gern geschehen.

Ich hatte überlegt mal per pdf reinzugucken... aber Hardcover und vor allem Würfel (ja , ich steh auf Würfel) lassen mich schon zur Printausgabe hin zucken.
Im Gegensatz zum allgemeinen Tenor hier im Thread (so zumindest mein Eindruck) gefällt mir das Spiel recht gut. Auch, wenn ein Spieltest noch aussteht.

Grubentroll:

--- Zitat von: Fezzik am  4.08.2022 | 18:36 ---Also aus dem Darkwing Assassin könnte man glatt ein eigenes Rollenspiel machen. Wär sicher cool.
Blades in the Duck oder so.  ;)

--- Ende Zitat ---

Und genau da bin ich mal wieder raus.. :D

sma:

--- Zitat von: Germon am  7.08.2023 | 14:24 ---Gern geschehen.
Ich hatte überlegt mal per pdf reinzugucken... aber Hardcover und vor allem Würfel (ja , ich steh auf Würfel) lassen mich schon zur Printausgabe hin zucken.

--- Ende Zitat ---
In der Box sind zwei Softcover mit Klebebindung, die darum fleht, dass du immer nur ins PDF guckst. Und die Würfel sind einfache grüne Juwelenwürfel, wie man sie bei Amazon für 3-4€ das Set bekommt. Die sollten nicht der Grund sein, nach der Box zu greifen.

Schon eher die Enten :-) Da verstehe ich nicht, dass so ziemlich jede Art von Tiermensch okay zu sein scheint, aber die nicht? Warum sind denn Katzenmenschen oder Nilpferdmenschen kein Problem? Weil es da nix von Disney gibt?

Germon:
@sma
Es ging hier um den Windheim/Horn of the dawn Kickstarter ( https://www.kickstarter.com/projects/windheim/windheim-and-horn-of-the-dawn/description ), nicht die Dragonbane Box.

Die Dragonbane Box habe ich bereits... und die ist ihr Geld (was das enthaltenen Spielmaterial angeht) mehr als wert. Die Würfel sind custom dice (spezielle Symbole auf 1 und 20). Dazu noch Standees, (Spiel)Karten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln