Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (54/104) > >>

Germon:
Bisher finde ich auf gameontabletop leider noch keinen Einblick (Preview, Quickstart o.ä.) anhand dessen sich das zu erwartende Endprodukt beurteilen lässt.
Ich hoffe sehr ihr stellt da noch was zur Verfügung. Die Katze im Sack möchte ich nicht kaufen/unterstützen.

Gumbald:

--- Zitat von: Germon am 18.11.2023 | 15:48 ---Bisher finde ich auf gameontabletop leider noch keinen Einblick (Preview, Quickstart o.ä.) anhand dessen sich das zu erwartende Endprodukt beurteilen lässt.
Ich hoffe sehr ihr stellt da noch was zur Verfügung. Die Katze im Sack möchte ich nicht kaufen/unterstützen.

--- Ende Zitat ---

Hier kannst du kostenlos den englischen Dragonbane Quickstarter herunterladen:
https://preview.drivethrurpg.com/de/product/409397/Dragonbane-Quickstart

Raindrop:
Der deutschsprachige Schnellstarter ist in Arbeit und wird schnellstmöglich gratis hochgeladen.

Ob das noch während des eigentlichen Crowdfundings gelingt oder erst zum Late Pledge, ist noch nicht klar.

Germon:
@Gumbald
Der englische nützt mir nichts. Ich kenne das Spiel schon (hab die englischsprachige Version bereits).

Mit geht es halt eher darum die Übersetzungsqualität beurteilen zu können.

Und mittlerweile auch, ob mich solche Satzungetüme erwarten oder nicht:
Die Person, die den unterlegenen Charakter führt, würfelt in jedem Tempus einmal De Bello gegen jede*jeden Gegner*in.
Ich möchte da jetzt auch keine Diskussion lostreten. Für mich ist das (auf Dauer) schlicht nicht zu ertragen. Mal ganz davon abgesehen, dass das Textverständnis sehr darunter leidet.

Also, ja... für mich sind Vorabtexte wichtig

KyoshiroKami:
Das Crowdfunding zu Ereb Altor von Helmgast ist gestartet. Wie bereits diskutiert wird es nur die schwedische Version geben und laut FAQ ist eine Übersetzung derzeit nicht geplant.
Finde ich sehr schade die Entscheidung, ich denke Helmgast entgeht da sehr viel Geld.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln