Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (99/103) > >>

schneeland:
Ich hab' auch überlegt, aber ich tendiere dazu, dass mir April 2026 als Lieferziel zu weit weg ist. Und bei der Finanzierungssumme braucht man sich ja jetzt auch keine Sorgen zu machen, ob das Ding in den Handel kommt (nicht, dass irgendein aktuelles Free League-Projekt der letzten Jahre da Probleme gehabt hätte).

Unabhängig davon klingt die Vorschau aber recht vielversprechend, insofern werde ich über kurz oder lang wohl schon mal reinschauen.

Mr. Ohnesorge:
Geht mir auch so.

Raven Nash:

--- Zitat von: Weltengeist am  3.06.2025 | 18:45 ---(nur ohne "Collectors" Einband).
--- Ende Zitat ---
So toll ich Egerkrans' Bilder finde, so satt habe ich die quietschbunten RPG-Cover an sich. Bin da, denke ich, einfach übersättigt.

--- Zitat von: schneeland am  3.06.2025 | 19:05 ---Ich hab' auch überlegt, aber ich tendiere dazu, dass mir April 2026 als Lieferziel zu weit weg ist.

--- Ende Zitat ---
10 Monate sind bei einem KS jetzt eigentlich ziemlich Mittelfeld. Und bisher hat FL das auch immer eingehalten (und die Alpha-PDFs gibt's ja früher). Im Gegensatz zu früheren DB-KS gibt's hier ja auch Stretch Goals (die eh schon durch sind und neue kommen werden).

Weltengeist:

--- Zitat von: Raven Nash am  4.06.2025 | 07:38 ---10 Monate sind bei einem KS jetzt eigentlich ziemlich Mittelfeld. Und bisher hat FL das auch immer eingehalten (und die Alpha-PDFs gibt's ja früher). Im Gegensatz zu früheren DB-KS gibt's hier ja auch Stretch Goals (die eh schon durch sind und neue kommen werden).

--- Ende Zitat ---

Plus: Unter den Strech Goals sind auch zusätzliche Magieschulen und Zauber. Und das allein ist für mich schon eine echte Aufwertung des Projekts. :d

sma:
Unter der Annahme, das mir die normale Ausgabe reicht, ich nicht vorweg die PDFs brauche (weil ich DB eh nur sammle), die Bücher nächstes Jahr für 40-45€ das Stück in den Handel kommen und die Versandkosten so ca. bei 20€ liegen werden, lohnt es sich eigentlich nicht, jetzt 84€ auf das Projekt zu werfen, habe ich so für mich beschlossen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln