Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (101/103) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Baron_von_Butzhausen am 22.06.2025 | 23:13 ---Frage, warum liest man auf der Uhrwerk Seite gar nichts mehr von dem Spiel?
--- Ende Zitat ---

Schau am Besten bei Game on Tabeltop auf der Crowdfunding Seite nach.
https://www.gameontabletop.com/cf2501/dragonbane-deutsche-ausgabe.html

Da kommt in etwa einmal im Monat ein Statusupdate. Das letzte kam Anfang Juni.

Mehr möchte ich nicht schreiben, sonst rege ich mich nur unnütz auf.

10aufmW30:
Andy, wenn du mal Bock auf ne Runde hast sag bescheid.  ;)

Baron_von_Butzhausen:
Danke Schneeland, ja mal überlegen ob ich da einsteigen möchte. Eigentlich will ich ja kein neues System, aber es spricht mich vom Kickstarter schon sehr an. Und wenn ich pledge  würde wären gleich 300 Euro weg…

Danke dir auch Boba.

Tim, ja gerne. Ich würde gerne mal rein schnuppern.

schneeland:

--- Zitat von: Baron_von_Butzhausen am 23.06.2025 | 18:35 ---Danke Schneeland, ja mal überlegen ob ich da einsteigen möchte. Eigentlich will ich ja kein neues System, aber es spricht mich vom Kickstarter schon sehr an. Und wenn ich pledge  würde wären gleich 300 Euro weg…

--- Ende Zitat ---

Im Zweifelsfall mach' Dir keinen Stress. Ein Angebot für eine Proberunde hast Du ja schon, und wenn Dir das System da zusagt, kannst Du auch erstmal nur die Grundbox für 47€ kaufen (z.B. beim Roland) und dann schauen, ob es Dir dann wirklich auch langfristig Spaß macht. Ich wollte den Kickstarter nur erwähnt haben, weil die Free League-Kampagnen zumindest bei den großen Paketen immer noch einen brauchbaren Rabatt bieten.

Weltengeist:
Witzig - war mir auch gestern aufgefallen, dass sich auf der Uhrwerk-Seite zu Dragonbane eigentlich seit dem "Unterstützt unser Crowdfunding JETZT!"-Aufruf nix mehr findet.

--- Zitat von: Boba Fett am 23.06.2025 | 09:21 ---Mehr möchte ich nicht schreiben, sonst rege ich mich nur unnütz auf.

--- Ende Zitat ---

Mehr schreibe ich nicht dazu, sonst bin ich wieder der Böse, der dem armen Uhrwerk-Verlag Übles will ;).

Aber alles, was es sachlich dazu zu sagen gibt, hat Schneeland ja ohnehin schon geschrieben... und ja, ich halte mich an die englische Ausgabe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln