Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (130/185) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: sma am  5.04.2026 | 14:34 ---Das ist nun wirklich nicht unwahrscheinlich, sondern passiert jedes 12. Mal (in 8% aller Fälle). Bei nur 3 Proben pro Stunde und 4 Stunden Spielzeit würde man das also bereits 1x pro Sitzung erwarten.

--- Ende Zitat ---
2x hintereinander?

Eine der besten Eigenschaften von DB ist, dass es problemlos anpassbar ist. Was sich ja auch an dem vielen Homebrew-Material zeigt, dass man z.B. im Discord findet.
Gespannt bin ich ja auf die angekündigte "Expert"-Erweiterung, die angeblich nach Trudvang kommen soll.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Raven Nash am  5.04.2026 | 07:51 ---Wir hatten jetzt bei Vaesen in einem Pool von 14 W6 keine einzige 6 - 2x weil gepusht.

--- Ende Zitat ---

Das hatte ich bei Coriolis erlebt... nur noch krasser. Nachdem pushen hat der Spieler völlig frustriert noch ein paar Mal nachgewürfelt. Am Ende waren 36 Würfel ohne eine einzige 6 gefallen.

Korig:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  9.04.2026 | 17:16 ---Das hatte ich bei Coriolis erlebt... nur noch krasser. Nachdem pushen hat der Spieler völlig frustriert noch ein paar Mal nachgewürfelt. Am Ende waren 36 Würfel ohne eine einzige 6 gefallen.

--- Ende Zitat ---
Ohje  :o

Dr. Evil:
Auch die Lieblingswürfel haben mal einen schlechten Tag - kennt man ja (wenn auch bislang nicht in diesem Ausmaß!).

knörzbot:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  9.04.2026 | 17:16 ---Das hatte ich bei Coriolis erlebt... nur noch krasser. Nachdem pushen hat der Spieler völlig frustriert noch ein paar Mal nachgewürfelt. Am Ende waren 36 Würfel ohne eine einzige 6 gefallen.

--- Ende Zitat ---
Gleiche Erfahrung bei uns. Danach war die Engine für Coriolis für uns gestorben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln