Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dragonbane / Drakar och Demoner (Free League)

<< < (145/185) > >>

Grubentroll:
Ich muss sagen, dass ich persönlich auch einfach nur mit so nem Grundregelwerk zufrieden bin.
Lieber das als gar nix.

Abenteuer schreib ich mir seit jeher eh selber.

Dr. Evil:

--- Zitat von: Grubentroll am 19.05.2026 | 11:25 ---Abenteuer schreib ich mir seit jeher eh selber.

--- Ende Zitat ---

Das ist der Weg  8)

NurgleHH:

--- Zitat von: Grubentroll am 19.05.2026 | 11:25 ---Ich muss sagen, dass ich persönlich auch einfach nur mit so nem Grundregelwerk zufrieden bin.
Lieber das als gar nix.

Abenteuer schreib ich mir seit jeher eh selber.

--- Ende Zitat ---
Ich hätte aber gerne noch das Bestiary, dass ja auf englisch schon da ist. Nur das wird sicherlich 2040 erscheinen...

sma:

--- Zitat von: NurgleHH am 19.05.2026 | 11:59 ---Ich hätte aber gerne noch das Bestiary, dass ja auf englisch schon da ist. Nur das wird sicherlich 2040 erscheinen...

--- Ende Zitat ---
So lange wird das nicht mehr dauern. IMHO werden mehr und mehr Verlage (je großer desto eher) in den nächsten Jahren dem Vorbild von WotC und Edge Studio folgen und die Lokalisierung ihrer Bücher selbst übernehmen, einfach, weil die eh schon direkt an den Kunden verkaufen und so die Marge höher ist. Du wird es daher schon vor 2040 direkt bei FL in Deutsch kaufen können :)

Raven Nash:
Na, ich weiß nicht ob FL dafür die Kapazitäten hat. Da muss ja u.a. auch die Druckerei mitspielen, mit dem Übersetzen allein ist es ja nicht getan.
WotC druckt in China, die haben da ganz andere Hallen stehen als in Litauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln